Dienstag, 5. Mai 2015

Kristen bei der Chanel Cruise Show in Seoul - 4.Mai

Dass Kristen sich samt Styling Team und Ruth auf den weiten Weg nach Seoul, Korea, gemacht hat, haben wir ja schon berichtet.
Nun haben wir auch die Bilder von Kristen´s Auftritt bei der Chanel Show zur Hand. Aus diesem Grund war sie gestern abend seit Langem auch nicht bei der MET Gala in New York dabei. Ich fands schade - aber dafür war Rob mit Twigs da :D

Aber zurück zu Kristen und Chanel...


imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Kristen mit ihrer Stylistin

und mit Hair Stylist Adir :D
imagebam.com

Kommentare:

  1. Hat nichts mit der CHANEL Cruise Show zutun, aber der Film "Still Alice" hat jetzt
    einen difinitiven deutschen DVD/Blu-ray Release-Termin, den 31.07.2015.
    Wassernixlein hatte recht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, ich hatte recht - ist eigentlich auch eher selten, drum freu ich mich umso mehr dass ich blindes Huhn endlich mal wieder ein Korn gefunden hab *lol*

      Wassernixlein

      Löschen
  2. Kristen Stewart und Karl Lagerfeld sind auf dem Cover des amerikanischen Modemagazins "Women`s Wear Daily" (WWD) abgebildet, inkl. ein Artikel über die CHANEL Cruise Show; erste Mai-Ausgabe; erscheint wöchentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kurzes Interview mit Kristen gibt es auf der offiziellen CHANEL-Website
      zu sehen.

      Löschen