Dienstag, 26. Mai 2015

Red Nose Day 2015 - Rob mit roter Nase für den guten Zweck!

Mit einem kleinen Comedy-Beitrag hat Rob den diesjährigen Red Nose Day - Charity-Aktion, die zu Spenden für in Armut lebende Kinder und Jugendliche aufruft - in den USA unterstützt. Daumen hoch, Rob! :)

Im Vorfeld gab es einen kleinen Red Nose Day Werbefilm, in dem wir Rob mit besagter Red Nose sehen. Herrlich, wie er am Ende wieder über sich selbst lachen kann.^^


Am 21. Mai wurde Rob's Comedy-Beitrag dann bei der Red Nose Day Veranstaltung auf NBC ausgestrahlt.


Rob Pattinson Valet Parking Red Nose Day von korita05

Wie halten fest: Rob sollte unbedingt über ein Comedy-Film-Projekt nachdenken!! ;)

Achso..falls ihr euch gewundert habt, warum es in den letzten Tagen etwas ruhiger auf dem Blog war, wir haben das tolle verlängerte Pfingstwochenende genossen. Wir hoffen, ihr auch!? :)

via youtube / RPLife

1 Kommentar:

  1. Gut, jetzt bin ich wieder beruhigt. :)
    Ich dachte schon mit euch wäre etwas schlimmes passiert. :o
    Aber auch ihr braucht mal eine Ruhepause vom Blog, besonders vor mir! :D
    Jetzt seid ihr zurück und die Blog-Welt ist wieder in Ordnung.

    AntwortenLöschen