Mittwoch, 13. Mai 2015

Happy Birthday Rob!

Nein, 22 wird er nicht, aber vielleicht pustet Rob ja trotzdem in genau diesem Moment die Kerzen seiner Geburtstagstorte aus ;)

Oder aber, es wird ihm so ergehen...

Und dann am Ende des Abend wird er in so ein Kostüm gesteckt, Robs Geburtstag ist schließlich nur einmal im Jahr! 

Wie, wo und mit wem auch immer er heute feiert, wir wünschen ihm ganz viel Glück, Freude, Gesundheit & Erfolg! Es macht so viel Spaß ein Rob-Fan zu sein :)
Alles Gute zum 29. Geburtstag, Rob!

Lass dich ordentlich feiern! 

Kommentare:

  1. Rob ist nicht nur ein grandioser Schauspieler, sondern auch ein großartiger Musiker!
    Wir erinnern uns gerne zurück an seine unvergesslichen Evergreens wie "Let Me Sign" und auch "Never Think".
    Das waren noch Zeiten!
    Rob, bitte schenke uns in den nächsten 29 Jahren weitere filmische Meisterwerke und musikalische Welthits wie bisher.
    Ein dreifaches Hip Hip Hurra, Hip Hip Hurra, Hip Hip Hurra!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Hallo "Anonym", dass du mit deinen neuesten Infos immer so schnell bist, ist schön, aber du musst das nicht in unseren Kommentaren loswerden. Wir geben uns mit unseren Posts Mühe und das kostet Zeit, sodass wir nicht immer taggenau aktuell sein können, aber es ist nicht so, dass wir Infos übersehen ;-) Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen