Sonntag, 3. Mai 2015

American Ultra - News

Letzten Frühling hat Kristen zusammen mit Jesse Eisenberg in New Orleans "American Ultra" gedreht - ihr erinnert euch sicher. Bisher gab es kaum Neuigkeiten zum Film, auch auf Stills oder Trailer müssen wir noch ungeduldig warten.. Doch immerhin hat Lionsgate nun den amerikanischen Kinostart bekannt gegeben:  21. August 2015.
So können wir immerhin schonmal auf eine sicherlich sehr lustige Promo-Tour mit Kristen & Jesse hinfiebern. Bei so einem heißerwarteten Film mit einem Top-Cast kann man sich doch kaum vorstellen, dass dieser Film noch keinen deutschen Verleih hat.. - ist auch nicht so! ;) Laut http://www.mediabiz.de/ hat sich Concorde die Rechte am Film gesichert. Die sind ja mit Kristen schon ganz gut vertraut, immerhin haben sie Twilight und On The Road rausgebracht :) Weitere Informationen haben wir bisher noch nicht, sobald es was gibt, erfahrt ihr es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen