Dienstag, 28. Mai 2013

Süße neue Kristen Pics - heute in LA

SmilingStew is simply the BEST

imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 

Kommentare:

  1. Schön sie glücklich zu sehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuper :-) !!! Ihr scheint's wirklich gut zu gehen ;-) ! Ihr Lachen haut einen echt um ,sie sieht total relaxt aus . Ich glaube , dass ihre Freunde ihr wirklich guttun und sie kann sehr Stolz darauf sein , solche zu haben :-) . Liebe Grüsse eure Nine ;-) P.s.: Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist ,aber sie trägt ein Basecap von Rob ;-) !

      Löschen
  2. hört doch endlich auf mit eurem : oooh, das ist robs shirt, oooh, das ist robs basecap usw.
    alle sachen gibts nicht nur einmal, das sind kristens sachen, denn ihr ex-freund (wenn er denn je ihr "freund" gewesen ist) zog mit sack und pack am hellen tag aus, damit es auch alle sehen können und die paps foros machen konnten. wie hinterfotzig das war, sieht man doch an den folgenden tagen, in denen er sein wahres gesicht gezeigt hat.
    super, kristen, du hast gute freunde, die dir beistehen, die dich zum lachen bringen, ein lachen, das wir bei dir die letzten vier jahre selten gesehen haben ---- nur das einstudierte, wie es auch dein ex-freund draufhatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn ich umziehe, mach ich das auch immer tagsüber und nicht nachts :) weiß nicht, was daran so besonders provokant sein soll. wo genau hat er bei was sein wahres gesicht gezeigt? ist das wieder auf irgendwelche "QUELLEN" bezogen, die die Klatschpresse benennt? oder geht es um leute, die bei twitter geschrieben haben, dass sie angeblich xyz in abc gesehen haben?
      immer diese flamer :)

      Löschen
    2. Äh...was ist denn mit Dir los ???? Schlechter Tag oder auf der falschen Seite gelandet ? ! Man kann aber auch alles schlecht machen ! Entschuldige bitte ,dass man sich als Fan darüber freut ,wenn es ihr anscheinend gut geht . Wenn Du das alles so beknackt findest ,warum schreibst Du hier ? Vorschlag , geh mal raus und laufe einmal um Dein Block und beruhige Dich . Wenn jemand der Meinung ist ,es wäre sein Cap ,dann lass ihn doch und selbst wenn Sie seine Slips trägt ,was regst Du Dich so auf ?!

      Löschen
    3. P.s.: ich meine die Person ,die Kristen die letzten 4 Jahre nicht lachen sah !

      Löschen
    4. Lach :-) also dem kann ich mich nur anschließen ,ziehe meistens auch ( wenn ;-)) Tagsüber um ,dachte das machen alle Menschen für gewöhnlich so ;-) ?! Naja da hat wohl jemand schlechte Laune ...

      Löschen
  3. Es sieht so aus, als wenn sich Rob verkleidet hat... lach :)

    AntwortenLöschen
  4. Um hier seine Meinung zu schreiben, muss man doch nicht BEIDE ins Herz geschlossen haben -- oder wie???
    Natürlich hat Robert provoziert, als er mit seinem Müll auszog, welcher normale MANN zieht so asi um, als ob er Sperrmüll transportiert und dabei genau weiß, dass die Reporter vor der Tür stehen. So etwas machen grüne Jünglinge, keine Männer, die 27 Jahre alte sind, und diese Meinung vertreten hauptsächlich Frauen nicht nur hier. Seid also auch mal objektiv und seht nicht alles durch diese dunkelrosa Brille, die Ihr Euch durch diesen Schönling habt aufsetzen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. objektiv -> nicht von Gefühlen, Vorurteilen bestimmt; sachlich, unvoreingenommen, unparteiisch
      das sagt zumindest der DUDEN zu 'objektiv'.
      bevor du andere aufforderst objektiv zu sein, sei es erst einmal selber.
      das ist wohl kaum sachlich -> "Natürlich hat Robert provoziert, als er mit seinem Müll auszog, welcher normale MANN zieht so asi um, als ob er Sperrmüll transportiert und dabei genau weiß, dass die Reporter vor der Tür stehen.." "..so etwas machen grüne Jünglinge, keine Männer, die 27 Jahre alte sind..".

      nein, man muss tatsächlich nicht beide ins herz geschlossen haben. es ist ja ein SUPPORT blog für BEIDE. trotzdem heißt das noch lange nicht, dass man derartig ausfallend werden muss.

      Löschen
    2. Wow ;-) ! Um den Block laufen hat also nicht funktioniert ! Es tut Rob sicher furchtbar leid ,dass er DIch so provoziert hat war bestimmt nicht seine Absicht! Haette er das geahnt ,haette er DIch bestimmt vorher gefragt ,wie er den Auszug gestalten soll ! Mein Gott ,warum machst Du so ein Fass auf ? Iss ' ne Schoki und lass die Endorphine wirken ! Und lieber eine dunkelrosa Brille ,als ein pechschwarze ,die Du anscheinend aufhast . Es ist den Beiden ihr Ding und solange es ihnen Gut geht ,geht es uns als Fan 's auch gut !

      Löschen
    3. Na wat denn jetzt? Asi oder Schönling?!?
      Immer hübsch von einem Extrem ins Andere...
      Du musst dich bei deinen (haltlosen) Beleidigungen schon mal entscheiden, Mädel. LOL

      Wie wärs denn langsam mal mit Abschied nehmen?
      Dein Geschreibsel hält kein Mensch mehr aus!

      Löschen
    4. Meine Antwort ging an A 20.02

      Löschen
    5. Hey Mädel 's :-) ! Ich bin die ,die ihr den Tip gegeben hat ,einmal um ihren Block zu laufen ;-) ! Wollte nur mal sagen " Ich liebe euch " !!! Wir kennen uns alle nicht und sind dennoch ,wie eine kleine Familie :-) ! Wir beschützen die ,die uns wichtig sind ! Die Dame die sich hier die ganze Zeit über Rob auslässt ,kann von mir aus in den Wald gehen und Bäume anschreien ! Also liebe Grüsse an meine kleine Fan-Family :-)

      Löschen
    6. Ich fand den Tip richtig klasse! Genauso muss man den Schmierfinken entgegen treten: Mit Humor!!! :D

      Löschen
    7. Also das hier manche immer gleich so ausfallend werden müssen und dann nach Objektivität schreien haha :D zu gut.
      dann geh halt auf die Seiten, wo andere Frauen auch deine Meinung vertreten und werd hier nicht so ausfallend.

      Löschen
  5. Kristen sieht fantastisch aus und ich hoffe, dass die Episode Pattinson endgültig vorbei ist, falls sie jemals echt war und nicht nur PR.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich Kristen sehr mag, hoffe ich für sie, dass sich IHRE Wünsche erfüllen.
      Ob das nun eine Zukunft mit Robert ist, oder nicht, sollte mir als Fan egal sein, da man als Außenstehender wohl kaum entscheiden ("hoffen") kann, was WILDFREMDEN Menschen gut tut!!!
      Und BITTE!!! Die PR-Keule hat mittlerweile einen so langen Bart...SCHNARCH!!!

      PR FÜR WAS?!?

      Löschen
    2. Völlig Deiner Meinung, bis auf die PR-Sache, das kann ich mir nicht vorstellen. Über einen kurzen Zeitraum kann man so ws aufrecht halten, aber über so viele Jahre keinesfalls.

      Löschen
    3. Mein Kommi richtet sich an A 30.5. 09:45

      Löschen