Mittwoch, 22. Mai 2013

Kristen mit Hauptrolle in "Camp X-Ray" ?!


Soeben erreicht uns folgendes Gerücht:

Kristen soll im Film "Camp X-Ray" die weibliche Hauptrolle namens Cole übernehmen. Produktionsstart ist Mitte Juli in LA - also würde es passen mit Rob´s Drehstart zu "Maps to the Stars".
@prodweek: Kristen Stewart to star in Peter Sattler´s "Camp X-Ray" filming is scheduled to start mid-July in LA

Eine erste kleine Zusammenfassung der Handlung hat uns Mel452 besorgt:
Having escaped from her suffocating small town into the military, Cole (Stewart) had been hoping for a tour of duty in Iraq. Instead, she’s sent to Guantanamo. Met with hatred and abuse from the Muslim men in her charge, Cole finds herself forging an odd friendship with Ali, who has been imprisoned at Gitmo for eight years.
Hört sich aus meiner Sicht richtig gut an - hoffenltich stimmt´s! Auf offizielle Bestätigung warten wir noch. Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Kristen-Film...Schließlich muss ich meine Sammlung fortsetzen^^
StrictlyRobsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen