Montag, 27. Mai 2013

Neue Bilder von Kristen in LA

image host image host 

via KStewNews

Kommentare:

  1. Kristen sieht richtig entspannt aus, das freut mich für sie. Super, dass sie das Ringe- und Kettengedöns endlich abgelegt hat.
    Ich wünsche ihr einen richtigen Mann, der neben ihr steht, ihre Hand nimmt, sie auch mal an sich drückt und nicht hinter den nächsten Busch springt, wenn Paps auftauchen und von ganzem Herzen lacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Meinung bin ich auch! Endlich mal Jemand der es richtig erkennt:)

      Löschen
    2. Da kann ich mich nur anschließen ,aber dennoch finde ich es schade ,dass sie sich nicht zusammenraufen konnten . Auch wenn es keinen was angeht ,was zwischen den Beiden vorgefallen ist ,finde ich es eigenartig sich die 2 ohne einander vorzustellen, muss man sich nach 4 Jahre erst mal dran gewöhnen . Aber wie sagt man so schön ,die Zeit heilt alle Wunden ,sowohl bei den Beiden ,wie auch bei uns ;-) ! Ändert ja nix daran ,dass die 2 großartige Schauspieler sind !!! Lieben Gruss :-)

      Löschen
    3. Auf welche "Quellen" beziehen sich eure Aussagen eigentlich?
      Auf die Gerüchte?

      Löschen
    4. ????? hast du bis jetzt auf nem anderen planeten gelebt? ;-)

      Löschen
    5. Naja ,was heißt Quellen ...Sicher wissen tun wir nix ;-) und die Hoffnung ,dass die 2 noch zusammen sind stirbt zuletzt ;-) ,aber um ehrlich zu sein ( denke ich ) das die Bilder von ihm und seinen beladenen Truck ziemlich eindeutig waren . Ich glaube nicht das er einen Frühjahrsputz gemacht hat :-( ...Das die Presse natürlich noch Geschichten dazu spinnt ,dass wissen wir doch alle ! War ja von jeher so ,sag nur , Schwangerschaft ,Hochzeit ,Schwul , Lesbisch u.s.w. :-( ! Aber egal ob zusammen oder nicht ,wir lieben und unterstützen sie als Fan's weiterhin . Im endeffekt ist doch nur wichtig ,dass es Beiden gut geht .

      Löschen
    6. "????? hast du bis jetzt auf nem anderen planeten gelebt? ;-)"
      nee glaub ich nicht. dachte bloß, ich hab irgendwelche eindeutigen aussagen von betroffenen personen verpasst.
      also gehts nur um die bilder + dazu gehörigen gerüchte :)

      Löschen
  2. Fand sie Beiden auch immer total süß zusammen, aber was soll's...wir können das Gott sei Dank nicht aussuchen. Aber BITTE Katy Perry?...da reiht er sich ja ein bei ihrem Männerkonsum...Sorry ich weiß das war jetzt böse. Da war Kristen echt cooler. Naja die vermeintlichen Quellen meinten ja "ihre Chemie" stimmt, aber vor 3 Wochen stimmte noch die Chemie zwischen Rob& Kris :)....

    AntwortenLöschen
  3. http://www.gossipcop.com/katy-perry-caused-kristen-stewart-robert-pattinson-split-relationship/

    man sollte halt nicht immer jedes gerücht glauben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt ich bin mir garnicht so sicher ob es nicht Kristen war die immer vor solchen Zuwendungen und öffentlichen Zärtlichkeiten zurück geschreckt ist und sie vermieden hat. Ich denke da nur an die Remember Me Premiere wo Rob versucht hat sie im Auto zu küssen und sie nicht gerade begeistert aussah.
    Ich denke aber, beide hatten diese Entscheidung zusammen getroffen sich so zu verhalten. In der Regel machen auch beide ein mehr oder weninger neutralen Gesichtsausdruck wenn sie von Papps gefunden werden. Die ganze Situation im Moment find ich persönlich ziemlich verwirrend,Über die Jahre hat man gelernt nicht alles zu glauben was im Netz zu lesen ist, Aber je länger es dauert auf Gossip Cop ein Dementi zu lesen oder wieder gemeinsame Bilder zu sehen, scheint eine Trennung doch realistisch zu sein, was ziemlich schade wäre. Aber als echter Fan sollten wir uns wünschen , dass beide mit ihrer Situtaion glücklich sind. Zusammen oder nicht. Ob jeder einzelne von uns das nun gut findet oder nicht.
    Grüsse K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll gesagt, seh ich genauso. Ich mag beide als Schauspieler, egal ob als Paar oder nicht. Einen von Beiden den schwarzen Peter zuzuschieben find ich einfach nur extrem widerlich.

      Löschen
  5. Gossipcop weiß auch nicht mehr als alle anderen in dieser Branche.
    Da keiner mehr beide zusammen gesehen hat, und auch alles dafür spricht, glaube ich auch, dass sie sich getrennt haben.
    Und mit dieser Feststellung muss man auch beide in Ruhe lassen, sie scheinen nicht unglücklich zu sein, wie man auf den Fotos sieht.

    AntwortenLöschen