Dienstag, 21. Mai 2013

Neue Bilder von Kristen mit Freunden in LA

Pap-Pics, aber ihr wisst ja ZWICKMÜHLE!! ;)

Hey SmilingStew :) Nice to see you pretty girl <3

..gestern Abend mit CJ und weiteren Freunden..

..Montag mit Freundin Suzie -> GirlsThing ;) ..
via Popsugar / RobstenDreams

Kommentare:

  1. Komisches Treffen mit Freunden, sehe das schon seit einiger Zeit so. Kommt einen vor, als ob sich 15Jährige auf dem Schulhof oder abends vor dem Haus bevor Mutter ruft treffen und rumgammeln.
    Kristen sieht nicht aus, als ob sie traurig wäre, wenn wirklich ein Auszug stattgefunden haben sollte ---- und das nach über vier Jahren.

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das Kristen nicht unbedingt unglücklich aussieht. Also wenn sich mein Freund nach 4 Jahren trennen würde, würde man mich sicherlich einige Zeit nicht sehen.... Wer weiß ( Gott sei Dank wissen es nur die Beiden) was vorgefallen ist.... Die ganzen Spekulationen sind rein lächerlich. Mir tut sie einfach nur leid. Da hat sie sich einen Fehltritt geleistet (wer weiß warum-- es gehören ja immer zwei dazu) und schon ist sie wieder Schuld an allem. Jeder hat seine Fehler und ich denke Robert ist nicht fehlerfrei!

    AntwortenLöschen
  3. Und warum, stellte man sich anderweitig die Frage, wurden Kristens Hände schwarz eingefärbt???
    Was sollte man nicht sehen???
    Alles sehr mysteriös, aber allmählich überstrapazieren sie unsere Nerven. Sind sie nicht in der Lage mal Tacheles zu reden, damit dieser ganze Unsinn aufhört? Ich weiß auch, dass das nur die zwei was angeht, aber sie ziehen uns in den Sumpf mit rein --- oder warum gibt es diese Foren --- doch wohl nicht, dass wir uns diese Seiten nicht ansehen sollen.
    Und nein, die zwei tun mir überhaupt nicht leid, schließlich haben sie sich das alles selbst zuzuschreiben. Sie sollten sich erwachsen benehmen, so wie alle anderen Paare auch, die sich trennen, oder mal vorübergehend trennen. Von denen hört man so ein Tohuwabohu nicht, die sagen klar was Sache ist und Punkt. Die erwarten nicht, dass Fans anfangen zu spekulieren, nur damit sie weiter im Gespräch bleiben. Beide wissen genau, dass sich die Fans die Köpfe heiß reden, aber sie trampeln n och drauf rum, statt mal ein paar intelligente Sätze zu sagen, statt mit Freunden wie Zehnjährige rumzuhängen - eine 23jährige junge Frau und ein 27jähriger, der ein Mann sein will, sich aber benimmt, als würde er keinen Schulabschluss haben. Na ja, vielleicht hat er den auch gar nicht, wenn man so hört, was er vor Twilight gemacht oder besser nicht gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind übrigens keine Sätze die beleidigen, das sind Tatsachen, die man überall nachlesen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das soll nicht beleidigend sein? tatsachen kann ich auch nicht viele sehen, eher eine persönliche meinung von dir.

      -woran machst du aus, dass er scheinbar keinen schulabschluss hat? wie benehmen sich solche menschen?

      -mit freunden wie zehnjährige rumhängen? wie hängen 10jährige rum? dürfen sie sich nicht mit freunden treffen?

      -was genau haben sie sich selbst zu zu schreiben? dass sie von reportern verfolgt werden und ihr privatleben ausgeschlachtet wird? sie haben immer selbst betont, dass privates privat bleibt. wenn sich fans die köpfe heißreden, aufgrund einiger bilder, auf denen sie alles und nichts sehen, sind das wohl kaum robsten schuld.

      Löschen
  5. Schade, dass das wieder so ausartet und man wieder wie früher anderen keine eigene Meinung zusteht. Ich würde gerne auf die Fragen von A 10.26 antworten, aber das würde hier keinem gefallen.
    Dass A 7.13 gar nicht so Unrecht hat, will hier natürlich keiner wahrhaben, aber jeder sollte sich doch mal seinen "Werdegang" ansehen, seine Interviews verfolgen, die anfangs lustig waren, aber je älter er wurde nur noch unintelligent wirkten, um das mal ganz dezent zu sagen.
    Und der springende Punkt ist: Sie haben beide nicht Privates privat gehalten, da wurden immer mal Andeutungen gemacht um die Fans bei der Stange zu halten. Komisch, dass bei anderen Paaren nicht so ein Theater besteht, aber das sind auch erwachsene Verhältnisse, nicht solch Kindereien, auch wenn das hier keiner gerne hört.

    AntwortenLöschen
  6. Man kann auch ein Fan von beiden sein und trotzdem nicht alles gut heißen, was die beiden tun und wie sie sich verhalten, das ist doch wohl legitim. Und man darf seine Meinung äußern. Das hat nichts mit Hatern, Kribians oder sonst was zu tun! Das manche Leute immer so überempfindlich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat ewenig mit überempflindlich sein zu tun, nur seine meinung als tatsache zu verkaufen find ich etwas unangebracht.
      meinungen sind unterschiedlich und das ist auch gut so. da hier ja alle scheinbar eine gute schulbildung genoßen haben und sich sehr erwachsen verhalten, kann man dies sicher verstehen.

      Löschen
  7. Das stimmt: beide haben immer wieder was Privates erzählt, beiden ist immer mal wieder angeblich versehentlich was rausgerutscht, und das ist für mich im Nachhinein alles gewollt, ob von selbst oder angeordnet von den Agenten oder Summit ist wurscht. Beide haben prima die PR Taktik drauf und ich glaube mittlerweile, dass alles nur Berechnung war. Aber da man ja einen Buhmann braucht, muss mal wieder die Knutschaktion von Juli 2012 herhalten, weil man sonst nix hat.Und diese provokante Umzugsaktion ist für mich auch unter der Gürtellinie.
    Meinetwegen kann er dahin zurückgehen wo er hergekommen ist, da kann er sich austoben und mit seinen Kumpels täglich einen heben gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer einmal fremdgeht ...
      wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
      gut, dass er das endlich eingesehen hat!

      Löschen
    2. so ein bullshit!
      Du glaubst wohl immer noch, dass Mister Pattinson ein Heiliger war bzw.ist. ER hat Kristen nicht nur einmal hintergangen

      Löschen
    3. so ein bullshit!
      Quelle? da hast ja bestimmt welche

      Löschen
    4. hab ich mir fast gedacht ........ ;)

      Löschen