Donnerstag, 16. Mai 2013

Neue Bilder von Kristen in LA

Angeblich sind sie an Rob's Geburtstag entstanden. Da Kristen auf diesen Bilder nicht sehr glücklich aussieht, hat die Klatschseite x17online daraus gleich mal wieder ne hübsche Story mit dem Titel "X17 EXCLUSIVE - Kristen Stewart And Robert Pattinson Fight On His Birthday" gemacht. Wer sie nachlesen möchte (hier). Als wenn das nicht schon lustig genug wäre, habe ich dann noch dieses Pic bei Twitter gefunden. Dazu muss noch gesagt werden, dass diese Bilder in der RobSten world wieder für einige Unruhen gesorgt haben. Warum auch immer..



CSI FANDOM! THE DETAIL ABT THE NEW PICS OF K. KRISTEN & SUZIE TOOK KASSIE TO THE HOSPITAL BCS KASSIE BROKE HER HAND.

Wie ihr seht, hat sich das CSI Fandom der Sache gleich angenommen und erst einmal Klarheit in die ganze Geschichte gebracht. Was da nun tatsächlich stimmt..keine Ahnung. Aber es ist schon sehr lustig anzusehen, wie sehr sich die Fans mit all dem befassen und Kristen's Privatleben genauestens unter die Lupe nehmen. :)

via x17online / source

Kommentare:

  1. Also wenn ich mit meinem Auto ganz normal unterwegs bin, habe ich (glaube ich) einen ganz ähnlichen Gesichtsausdruck und dabei werde ich nicht gerade von Repotern verfolgt. Aber mein Leben muss ja, Gott sei dank, nicht die Seiten der Klatschblätter füllen.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist hanebüchen, dass diese zwei jungen Leute keine Ruhe finden vor all den Gerüchten. Ich lach mich auch als Beifahrerin nicht schlapp, und ob die Fotos tatsächlich an Roberts Geburtstag enstanden sind, das steht noch in den Sternen.
    Kann man es ihnen verdenken, dass sie sich total abkapseln? Ich hoffe, sie sind im Augenblick weit weg von allen Reportern und Papparazzi, auch wenn ich es schade finde, dass man sie nie mehr gemeinsam (außer nachts beim einkaufen) sehen kann. Das bringt allerdings auch (natürlich!) die Gerüchteküche zum Brodeln.
    Schönen Tag noch von Mona

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich ständig von irgendwelchen reportern verfolgt werden würde, würd ich wahrscheinlich ähnlich aus der wäsche schauen. schrecklich, dass jedes foto so in der luft zerfetzt wird!

    AntwortenLöschen