Samstag, 25. Mai 2013

Cannes Flashback

23. Mai 2012
-
On The Road Premiere
 
 

25. Mai 2012
-
Cosmopolis Premiere

via GermanTwilighters 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Kommentare:

  1. solche bilder werden wir nicht mehr sehen.
    da kommen wir eher in den "genuss", ihn und katy perry "bewundern" zu dürfen. er ist ja beeits mir ihr in santa barbara unterwegs.
    aber nach dem Aus von kristen und robert - wenn da überhaupt etwas wahres dran war - interessiert er mich sowieso nicht mehr, für mich war er nur gemeinsam mit kristen zu ertragen, denn ohne sie würde erheute noch in den bars von soho rumtorkeln. da darf er gene wieder hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist einfach schrecklich.

      Löschen
    2. würde eher sagen: WIDERLICH!

      Löschen
  2. Get over it people They never where Edward and Bella. They are both young and hippeis who want to enjoy life as it is, they never had a steady relationship they've spent more time apart than together through the years. Pattinson is not a saint and Stewart is not evil.
    They are hollywood actors (professional liars)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ! Habe es ebend auch bei Twitter gelesen ,dass verschiedene Leute Katy Perry und Rob in Santa Barbara gesichtet haben ,in irgendeinen Resort . Bitte Lasst Sie wirklich nur Beste Freunde sein ! Irgendwie kann ich mir die 2 einfach nicht als Paar vorstellen ...Ich wünsche zwar Rob und Kristen ,dass jeder für sich Glücklich wird ( am liebsten natürlich zusammen ) ,aber es wäre eigenartig ,wenn Rob und Katy ein Paar werden würden, zumal sie ja auch eine gute Freundin von Kristen ist ! Ich bin jedenfalls ganz schön Konfus und wuesste zu gern ,was wirklich Sache ist ,auch wenn mir klar ist ,dass es niemand was angeht . Naja abwarten.....

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Naja ,ganz so Krass sehe ich das nicht . Mich nerven nur diese ganzen Gerüchte und ich würde gerne wissen ,was davon Wahrheit und was Fake ist . Einerseits tun die Beiden mir leid ,wegen den nervigen Papz + Presse und andererseits ist das ( leider ) der Preis des Ruhms und ich denke darüber ist sich jeder Schauspieler im klaren ,wenn er diesen Beruf waehlt und gerade in Amerika ! Ich bin Fan der ersten Stunde von den Beiden und bin dadurch echt Traurig ,wie sich das ganze jetzt entwickelt . Aber sie sind und bleiben tolle Schauspieler und das ist ja auch nicht ganz unwichtig.

    AntwortenLöschen