Montag, 13. Mai 2013

Blog Update..

Alles Neue bringt der Mai...oder so ähnlich. :)


Ihr Lieben..hier mal wieder ein kleines Update von uns.

Wie der eine oder andere vielleicht schon gesehen hat, haben wir nun einen offiziellen 'Ms. Stewart & Mr. Pattinson Support' Twitter Account. Wenn ihr  uns dort folgen wollt, klickt einfach auf das Bild in der rechten Sidebar oder folgt dem nachstehenden Link: https://twitter.com/Stewy_Flippy
Wir freuen uns über jeden weiteren Follower!! :)

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all unseren zahlreichen Followern auf Facebook (370 Follower), Tumblr. (451 Follower) und Twitter (428 Follower) bedanken. Es ist immer wieder schön, wenn ein weiterer 'Like' oder Follower dazu kommt. :)
Wir können euch die Social Networks bezüglich News nur empfehlen. Die moderne Technik ermöglicht es uns, euch über Facebook, Twitter & Tumblr auch von unterwegs -also tagsüber - immer auf dem Laufenden zu halten. Das Posten von Blogeinträgen über unsere Smartphones gestaltet sich leider immer noch sehr aufwendig, so dass wir uns für diese wirklich Zeit nehmen müssen und diese nur vom Lapi zu Hause erstellen können.
Auch euch regelmäßige Blogbesucher möchten wir an dieser Stelle ein riesen Dank aussprechen, ohne euch hätten wir wohl schon längst das Weite gesucht! ;)

Wir wissen, dass einige von euch die Möglichkeit des Kommentierens sehr vermissen. Kurz um wir haben uns entschieden die Kommentarfunktion wieder zu aktivieren (in der Hoffnung, dass alle lieb zueinander sind ;)).

So das war es erst einmal von uns. Wir hoffen ihr habt immer noch so viel Freude und Spaß an den Kristen/Rob/Robsten News und bleibt uns weiterhin treu! :)
Falls ihr Anregungen/Wünsche/liebe Worte habt, immer her damit!!

Genießt den Frühling :)

Bruni & Jen

Kommentare:

  1. Die kommentarfreie Zeit war einfach zu lang, viele haben sich andere Seitn gesucht. Nicht nur ich bin nur noch selten auf Eure Seite gegangen, das ist schade, aber Ihr habt uns und Euch keinen Gefallen getan, das ist sehr schade.
    Bin gespannt, ob die Wiederbelebung geklappt hat, wenn ich mal wieder hier vorbeischippere.
    Alles Gute!
    Greta

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke wir Fans mussen Euch danken, weil Ihr uns immer mit so tollen Fotos und Berichten "versorgt"! Vielen Dank! Macht weiter so, Ihr seid großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Huch, man kann wieder kommentieren! :)
    Naja, konnte man ja eig. immer...
    Ich bin nach wie vor sehr gerne auf eurem Blog. Wenn's was zu kommentieren gab, hab ich halt die Shoutbox "vollgequatscht", gell Ina??? ;)
    Wie man am Counter sehen kann, wurde die Seite auch bei eingeschränkter Kommentarfunktion sehr gut besucht.
    So oder so, eure Seite ist und bleibt die Beste und ich muss vreni Recht geben: Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    DANKE für diesen tollen Blog. Ich schau hier jeden Tag drauf :-)
    Aber mich würde trotzdem etwas interessieren: Was machen eigtl die Urgesteine die ja diese ganze Sache hier mal "erfunden" haben? Vorallem die Sina :-) Gehts denen gut?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Greta: Danke für deine Anregung. Zum Thema "Kommentieren" haben wir uns ja schon zu German Twilighters Zeiten mehrmals geäußert und da hat sich unsere Meinung auch nicht geändert.
    Ob wir dadurch Blogbesucher verloren haben..kann sein, aber wir stehen auch nicht mit anderen Blogs/Seiten im Konkurrenzkampf um die meisten Besucher. Auch wenn wir nur eine handvoll begeisterter Besucher hätten, die gerne auf den Blog kommen, würden wir ihn trotzdem Aufrecht erhalten (solange es unser Privatleben ermöglicht). Warum? Weil er uns sehr viel bedeutet und wir ihn einfach gerne betreiben.
    Diese Fan Seiten/Blogs sind von Fans für Fans. Wenn einem die Seite/der Blog nicht mehr gefällt, ist es doch völlig in Ordnung, dass dieser sich zukünftig woanders seine Informationen holt. So soll es doch auch sein. Wir hoffen, du hast für dich die richtige Seite gefunden. Und sei beruhigt, dieser Blog wird doch mehrmals am Tag aufgerufen, so dass von Wiederbelebung gar keine Rede sein kann. Dir auch alles Gute! :)

    @Vreni & Nuja: Danke Mädels!!! :)

    @Anomym: Vielen Dank! :) Zu deiner Frage: Wie es den „Urgesteinen“ geht, dazu können wir leider nicht viel sagen. Soweit wir wissen, hat Tink immer noch ihren ‚You Will Remember Me’ Blog. Sina hat erzählt, dass die Anna wohl Rob in seinem Hotel in Adelaide/Australien im Frühjahr getroffen hat (Dreharbeiten ‚The Rover’). Das Kuriose daran ist, dass Anna nicht als Fan dort war, sondern dort im Hotel gearbeitet hat. Und sie interessiert sich absolut gar nicht mehr für Twilight oder Rob. So war das Treffen dann auch nicht wirklich etwas Besonderes für sie. Naja..wir hätten da wohl ganz anders reagiert^^ Sina interessiert sich auch so gut wie gar nicht mehr für Twilight/Rob & Co., aber wir haben immer noch regelmäßigen Kontakt zu ihr und sehen sie auch ab und zu. Sie ist sehr viel mit der Uni beschäftigt, aber ihr geht es gut. LG :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo ihr süßen.
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!!
    natürlich zuerst auch ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesiges dankeschön an euch mädels. dass ihr die seite aufrechterhaltet ist echt der hammer. bei mir hat sich in letzter zeit so manches geändert aber wenn ich mal einfach meine ruhe haben wollte war der blog echt immer mein stimmungsmacher :D
    ich wollte auch echt viele sachen kommentieren aber das ging bei mir mit den ganzen konten nicht. es ist also total supi dass ich jetzt wieder was zu den sachen sagen kann.
    jaaa und wegen den ganzen unfreundlichen kommentaren vorher und den leuten die gegangen sind: ich finde wir sind alle alt genug so was zu lassen und wer die diskussionen wieder anfangen will der hat einfach nicht verstanden worum es hierbei geht.
    puuuh, ich könnte noch viel mehr sagen aber eig ist das wichtigste, dass es jeden tag ganz viele leute auf diese seite zieht und ich denke nicht dass sie wieder neu ins leben gerufen werden musste. schon toll ,was für treue fansd es gibt.
    so mschön dass ich auch einer davon bin.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Mariella:
      "...Schon toll, was für treue Fans es gibt. So schön, dass ich auch einer davon bin."

      Dein Statement spricht mir aus der Seele.
      Das ist einer der (tausend!) Gründe, warum ich mich hier so wohl fühle...unter Gleichgesinnten. ♥
      Es ist wie Teil einer großen Familie zu sein, wo jeder weiß, was die anderen denken/fühlen. Egal, ob Mann oder Frau, jung oder alt...
      Ähnlich wie die "Echelon", die große "Mars-Family"!
      In diesem Sinne - macht´s gut liebe Schwestern (und Brüder)
      Eure Nuja

      PS: Btw: WO ist eigentlich ERSAN?!? Lass mal von dir hören, Junge! ;)


      Löschen