Mittwoch, 29. Mai 2013

Robsten POD


..dieses Fanmade fasst unseren derzeitigen Gemütszustand perfekt zusammen..
 

..mit speziellen Grüßen an alle Papz!!..

;) 
via source

Kommentare:

  1. haha das find ich ja total super :)

    AntwortenLöschen
  2. nun, über so einen "witz" zu lachen ist tatsächlich kindergarten-niveau. wünsch kris einen freund, der zu ihr passt, nix mit der schauspielerei im kopp hat und sie nicht nur vor den kameras anlächelt und anhimmelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach frau erwachsen ist wieder da, wie schön, hallo!:)
      wenn andere und ich das FANMADE lustig finden, ist das unsere sache und kein kindergarten-niveau. direkt immer bei alles anti zu sein, das ist kindergarten :) besuch doch einfach die seite nicht, wenn du nicht gut findest, was jen und bruni hier posten :)

      Löschen
    2. Jo, die werden wir nie los. Kein Leben, die Frau.

      Tolles Fanmade! Spricht mir aus der Seele! ;)

      Ich möchte den speziellen Gruß an die Papz noch weitergeben an die hysterischen, agressiven "Fans", die auf jeden Gossip-Zug aufspringen und die meinen, ein Anrecht auf das Privatleben ihrer "Lieblinge" zu haben.
      Und sogar nicht davor zurückschrecken, entscheiden zu wollen, was sie in ihrem Privatleben glücklich zu machen hat (Partner, Kleidung, Ausgeh-Gewohnheiten) !!!

      Löschen
  3. haha..sehr geil! das bild trifft es auf den punkt!! danke für's reinstellen :)

    AntwortenLöschen