Mittwoch, 14. Januar 2015

Still Alice Promo: AOL Build Discussion

Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, war gestern ein seehr langer "Still Alice"-Promotag in New York und Kristen & Julianne waren fleißig am "Event-Hopping". Angefangen hat es vormittags mit der Live-Discussion bei AOL Build. Veranstaltet wird es von der Huffington Post und ist so etwas ähnliches wie die Apple-Events, also Live-Diskussionen mit Schauspielern, Filmemachern, Musikern, Autoren, etc.
Und danach verewigten sich K & J an der "Promi-Wand" :)
Kristen & Julianne hatten eindeutig viel Spaß! Und Kristen's Lachen ist einfach zum Dahinschmelzen, nicht wahr? *__*

Das Interview fand ich total gelungen, es ist eine wirklich interessante Diskussion über Julianne's Charakter Alice und Kristen's Charakter Lydia. Wovon ich auch überrascht war, waren die Zuschauerfragen am Ende! Keine peinlichen Fragen, oder auch 08/15-Fragen, die immer gestellt werden, sondern wirklich gut überlegte Fragen zum Film!



Man merkt eindeutig, dass sich Julianne & Kristen sehr nahe stehen und auch schon eine Weile kennen.. <33 Sehr sehr sweet! Und weil wir alle Team #JulianneStew sind, gibt es nach dem *KLICK* noch viele, viele weitere Fotos von gestern!! Enjoy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen