Mittwoch, 14. Januar 2015

"QUEEN OF THE DESERT" - Im Wettbewerb der Berlinale 2015

*SCHREEEEIIIIII*

Vorhin wurde bekannt gegeben, dass der neue Werner Herzog Film, "Queen of the Desert" auf der diesjährigen Berlinale seine WELTPREMIERE feiern wird! Auch wenn Rob in dem FIlm eher eine kleinere Rolle haben wird, sind wir mega-stolz, dass es der Film in den Wettbewerb geschafft hat, gerade weil der Film von einem deutschen Regisseur stammt.
Und wenn nicht auf der Berlinale, wo dann? :)

14.01.2015:

DER NEUE FILM VON JAFAR PANAHI IM WETTBEWERB
SEBASTIAN SCHIPPER, WERNER HERZOG, BENOIT JACQUOT UND WEITERE TITEL IN DER AUSWAHL


Für das Wettbewerbsprogramm der 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin wurden weitere acht Filme ausgewählt (siehe auch Pressemitteilungen vom 15.12.2014 und  9.1.2015).
Queen of the Desert
USA
Von Werner Herzog (Fata MorganaFitzcarraldoCave of Forgotten Dreams)
Mit Nicole Kidman, James Franco, Damian Lewis, Robert Pattinson
Weltpremiere

Natürlich hoffen wir, dass es Rob möglich sein wird, zur Premiere anwesend zu sein! Also alle: DAUMEN DRÜCKEN!! Eine Wiederholung von diesem tollen Rob-Portrait wollen wir doch alle!

via berlinale.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen