Montag, 5. Januar 2015

Kristen & Julianne's Interview mit "The Today Show"

..also ich hatte mir da wirklich mehr erhofft.. Der gesamte Bericht inklusive Interview ging gerade mal 3 Minuten, die meiste Zeit wurde der Film nur "angekündigt"... Von diesen amerikanischen Morningshows wurden wir schon oft etwas enttäuscht, denn es wird immer eeeewig mit diversen Spots angekündigt, am Ende sind es dann 3 Sendeminuten..^^ Live war das Interview auch nicht, sondern wurde schon Anfang Dezember, während der Still Alice - Promo in New York aufgenommen..

Der Interviewpart mit Kristen ist dennoch wie natürlich immer lohnenswert!!!

Ist es wirklich notwendig Kristen noch immer als die "Twilight-Schauspielerin" vorzustellen..?? ^^ 

And some nice gifs... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen