Montag, 26. Januar 2015

Kristen ist in Paris! (again)

So langsam wird es ja schon fast zur Routine.. ;) 2x im Jahr ist die Pariser Fashion Week und ich glaube seit gut 3 Jahren ist Kristen schon "fester Bestandteil" der PFW-Besucher! *Yay!!*

Welche Show sie in den nächsten Tagen besuchen wird, oder ob sie eventuell auch ein Photoshooting oder großes Interview hat, ist noch nicht bekannt, doch die CHANEL- oder BALENCIAGA-Show sind sicher am wahrscheinlichsten. Wir freuen uns schon, welchen Look ihr Team wieder für sie zaubern wird und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden :D

Sehr sehr coole Fanfotos am Pariser Flughafen! Wenn ich jemals so ein Bild mit Kristen bekäme, ich würde wahrscheinlich umkippen ;D


Hier noch 2 Fotos von Kristen's Abreise vom LAX heute morgen...
(Mittlerweile erkennt man HBG schon, obwohl nicht mal sein Kopf zu sehen ist - ist das creepy? ^^)



Fanpics via Twitter // fiercebitchstew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen