Montag, 5. Januar 2015

Kristen und Alicia - mit Beach-Tag ins neue Jahr

Ihr wisst ja, dass wir die Dreistigkeit der Papparazzi nicht für Gut heißen. Ein Schnappschuss mag ja in Ordnung sein, wenn man nicht zu aufdringlich ist - doch diese Aufdringlichkeit weisen sie gegenüber Kristen immer auf... News dazu, dass Kristen den Jahreswechsel mit Freundin Alicia in Hawaii verbracht haben soll, haben wir euch schon gezeigt.
Nun gibt es eine ganze Reihe von Aufnahmen ihres Strandtages in Hawaii.





Was nehmen wir von diesem Beitrag bzw. den Bildern mit? Kristen sieht sehr sehr glücklich aus und das ist alles, was für uns zählt. Weder Kommentare zuwider Alicia noch Kommentare zuwider Tahliah (Twigs) - das ist alles was wir uns wünschen. Kristen ist glücklich - Rob ist glücklich. Das sollte uns Fans auch glücklich machen ;)

Alle Bilder und den gesmaten "Bericht" findet ihr bei der DailyMailUK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen