Samstag, 10. Januar 2015

Kristen "Still Alice" TV Promotion

Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon können wir uns über einen weiteren TV Auftritt unserer Lieblingsschauspielerin freuen :)

Kristen wird am kommenden Donnerstag, 15.Januar, bei der Late Night Show von Seth Meyer´s zu Gast sein. Es ist eine aufgezeichnete Show, die dann am Abend des 15.Januar im US TV läuft.

image host

Sobald das Video verfügbar ist, werden wir es euch natürlich zeigen. Wer so lange nicht warten möchte und nicht schlafen kann, der findet hier die Streams: #1 #2 #3 #4 #5 #6

Um 0:30 Uhr wird die Show dann aufgezeichnet und um 6:35 Uhr Freitag Morgen läuft es dann auf NBC --> für uns dann im Livestream.

Kristen ist der Hauptgast des Abends und spricht über Still Alice - vll gibt es ja sogar noch einen neuen Clip :D
In jedem Fall gibt es neue Bilder von ihr^^

Neben ihrem Abendauftritt wird sie zudem auch bei der "The Today Show" zu Gast sein. Infos dazu gab es bereits für euch hier.

Pic via

via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen