Donnerstag, 15. Januar 2015

LIFE Weltpremiere bei der Berlinale 2015!

Was ist das nur für ein toller Tag heute^^ Nicht nur, dass die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben wurden und sowohl Eddie als auch Julianne in der Leading Actor/Actress Kategorie nominiert wurden...
Nein! Gleichzeitig verleiht uns die Meldung der offiziellen Homepage der Berlinale einen Herzinfarkt. Gestern berichteten wir ja schon darüber, dass Rob´s "Queen of the Deserts" auf der Berlinale im Wettbewerb laufen wird. Und heute nun DAS!


LIFE - die Story rund um James Dean - wird seine WELTPREMIERE! in Berlin feiern. *Wooohoooooooooo*

Wann genau das sein wird, erfahren wir mit Mitteilung des kompletten Programmplans der Berlinale am 27. Januar. Bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden. Aber wir sind uns sicher, Rob wird das nicht versäumen und zum wiederholten Male seinen Weg nach Berlin aufnehmen *yikes*


Pressemitteilung Berlinale

Life
Großbritannien / Kanada
Von: Anton Corbijn (A Most Wanted Man)
Mit: Robert Pattinson, Dane DeHaan, Joel Edgerton, Ben Kingsley
Weltpremiere

Nicht nur "Life" wird dort Premieren, auch "Selma" (Oscar nominiert für den besten Song), Woman in Gold (mit Ryan Reynolds, Helen Mirren und Daniel Brühl) oder Love & Mercy (Elisabeth Banks, Paul Giamatti) und weitere Filme werden dort erstmals gezeigt.


Wir sind jedenfalls aus dem Häuschen *haha* Nun hoffen wir auf den Slogan: "Frühzeitiges Erscheinen sichert Plätze". Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 2. Februar 2014 ab 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

via Berlinale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen