Samstag, 21. Mai 2016

Kristen ist zurück in LA // Post-Cannes Update

Kristen ist nun doch zurück in die Heimat geflogen... Schade eigentlich, wir hätten noch ewig so weiter machen können mit den täglich neuen Fotos.. ;) Weil wir Kristens Privatleben ja hier nie groß an die Glocke hängen, so wie sie es auch nicht tut, sagen wir auch nichts weiter zu dem Foto ^^
mehr Fotos gibt's hier (die sind aber alle so langweilig..)


Portraits, Interviews & Videos trudeln trotzdem immernoch ein, so auch diese schöne Foto von THR


Und was für euch Star Wars Fans.. Carrie Fisher twitterte dieses coole Foto *no big deal*

Ach ja, und falls ihr Lust habt könnt ihr uns nun auch auf Instagram folgen: Wir versorgen euch unter @stewyflippysupport mit noch mehr Kristen & Rob Picspams :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen