Mittwoch, 18. Mai 2016

Kristen Interviews frisch aus Cannes

Wir hatten ja schon etliche Bilder von den letzten Tagen auf dem Blog - nun kommen auch noch einige Videos dazu.

Im ersten Video/Interview, sieht man eine erste Szene aus "Personal Shopper" und einige Interviewauszüge mit Kristen. Sie sagt, dass sie sich in Cannes und der Filmszene Frankreichs zu Hause fühlt. Hier werden Filme aufgrund ihrer kulturellen Wirkung und Wichtigkeit gemacht und nicht weil man da viel Geld machen kann (á lá Hollywood Maschinerie). Außerdem ist sie sich sicher, dass das nicht die letzte Zusammenarbeit mit Olivier gewesen sein wird :)



Auch hier gibt's wieder Szenen aus dem Trailer --> also Spoiler!
Kristen: "Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Es hat ein wenig gedauert, aber ich fühle mich wohl." 

via Associated Press YT

Die Synchro macht es immer etwas schwer sie zu verstehen. In jedem Fall geht es wieder um die Arbeit mit Olivier und wie sehr sie es liebt, mit ihm Filme zu machen. Außerdem geht sie kurz darauf ein, was die Arbeit an Personal Shopper von der an Café Society unterscheidete.


via source

Ab 1:53 min. gibt's das Interview mit Kristen. Die Arbeit mit Olivier, der Vergleich mit großen Produktionen in Hollywood und ob sie damit klar kommt sich auf der Leinwand zu sehen, sind auch hier wieder Thema. (Trailerausschnitte inklusive)


via source

Chanel hat außerdem folgendes Video von Kristen in Cannes veröffentlicht.
HIER könnt ihr es finden. via Chanel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen