Donnerstag, 5. Mai 2016

Kristen bei Jodie Fosters Walk of Fame Zeremonie

Dass Jodie Foster eine herausragende Schauspielerin ist, wissen wir alle. Und dass sie einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame schon seit Jahren verdient hat wissen wir auch. Warum es allerdings so lange gedauert hat, hat Jodie gestern in ihrer Rede erzählt: Sie hat sich immer gewünscht einen Stern für ihre Regiearbeit zu bekommen, nicht unbedingt für ihre Leistung als Schauspielerin. Nun ist es endlich passiert, ihr gehört der 2580. Stern - Herzlichen Glückwunsch, Jodie!

Kristen hielt eine kleine Rede und war sichtlich nervös und gerührt. Jodie war schon immer ihre Lieblingsschauspielerin, auch bevor sie PANIC ROOM gedreht hat <3 Ich fand es besonders süß, wie sehr Jodie sich gefreut hat, dass Kristen da war! "I'm kind of Kristen Stewart's mother aswell"
so sind wir doch alle, wenn wir neben Kristen stehen ;)
Seit Jahren haben die beiden eine enge Verbindung. Erinnert ihr euch noch, als Jodie diesen Beitrag über Kristen schrieb? Jodie steht seit Jahren ja nicht mehr vor der Kamera, sondern hat sich intensiv der Regiearbeit gewidmet und wird wie Kristen dieses Jahr in Cannes mit ihrem Film Money Monster Premiere feiern. Natürlich hoffen wir trotzdem auf eine weitere Zusammenarbeit der beiden <3


Die komplette Rede von Kristen sowie die Photosession gibt's hier:



 Kristen trug einen Rock und ein Oberteil von CHANEL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen