Samstag, 14. Mai 2016

Happy Birthday Rob - Teil 2!

Wie wir schon angekündigt hatten, sollte der gestrige Geburtstagspost nicht der einzige bleiben ;) Rob wird immerhin 30 und da dachten wir, packen wir nicht nur unsere Lieblingsbilder in einen Post, sondern auch die lustigsten Interviews und typischen Rob-Momente, für die wir Rob so lieben!

Unglaublich, wie viele Rob Bilder/Gifs/Videos/Photoedits ich auf meinem Computer besitze.. da dauert das Durchscrollen schon mal an die 20 Minuten ^^ Aber es gibt einfach zu viele heiße Fotos von Rob.. 

Da gerade die Cannes Filmfestspiele stattfinden kommen hier eine der schönsten Cannes-Bilder: Rob auf der On the Road-Premiere (what a day..!!!)

 2012 war Rob außerdem auch für Cosmopolis da - Den Film, den wir bis heute nicht verstanden haben, aber trotzdem super stolz sind auf die tolle Leistung und das viele Lob, welches Rob sich für seine Rolle eingeheimst hat ;)
 2014 war Rob mit 2 Filmen vertreten, The Rover & Maps to the Stars. Auch hier hatte er sichtlich Spaß ;) GoofyRob, that's how we love him! <3

Rob ist übrigens auch der süßeste Bruder der Welt - Hier begrüßt er gerade seine Schwester Victoria auf der Londoner Breaking Dawn Premiere <3

Es gibt wirklich kaum ein Interview mit Rob, bei dem man nicht lachen muss. Es geht schon damit los, dass Rob selbst Angst vor Mikrofonen hat :P

Oder dieser All Time Favourite :D :D :D #nevernotfunny


Eine typische Rob Antwort ist auch diese hier:


Eins meiner absoluten Lieblingsinterviews ist übrigens das hier von der WFE-Promo - einfach herrlich! :)



Rob sagt einfach immer was er denkt! ;)

Erinnert ihr euch noch an dieses Interview mit Kristen? Als er eigentlich komplett BD2 gespoilert hat und wir es nicht gemerkt haben ^^



Aber natürlich auch die Interviews mit Josh Horowitz von MTV sind immer sehr sehr unterhaltsam!



Wir wünschen uns für die Zukunft außerdem noch viele viele lustige AwardShows mit Rob ;) Für die goldene Popcorn Statue als Best Kiss hat er sich auch immer was Feines ausgedacht (und unsere Herzen höher schlagen lassen..*Sigh*)

Rob & Taylor's Bromance vermiss ich auch ein wenig...



Und bevor der Post hier noch länger wird, hoffen wir, dass ihr mittlerweile selber eure Robordner durchforstet habt oder auf youtube bei den unendlich vielen Robvideos und Interviews hängengeblieben seid.. ;) Bitte gib uns mehr davon, Rob - wir freuen uns schon so sehr auf neue Filme!

Ganz besonders toll fand ich, was Rob hier gesagt hat.. <3 <3 <3 Ohne Twilight wären wir drei, Bruni & Jenny & Leonie auch jetzt nicht hier und würden Bloggen ;) 


Happy Birthday Rob!

1 Kommentar: