Montag, 3. Dezember 2012

Willkommen! Welcome! Salut!

Ein herzliches Willkommen - Welcome - Salut und auf welchen Sprachen auch immer ihr gerne begrüßt werden möchtet...


Schön, dass ihr es auf unseren brandneuen Blog zu Ehren Kristen und Rob geschafft habt :) Vielleicht sind die ein oder anderen unserem Aufruf gefolgt und begleiten uns nun nach dem Ende der Twilight Saga auf unserem "neuen Weg".

Wie man unschwer erkennen kann, beschäftigt sich dieser Blog mit allen News rund um Rob und Kristen. Wenn ihr euch fragt WARUM ausgerechnet diese beiden? Tja einfache Antwort: Sie sind die beiden talentiertesten, charismatischsten, hübschesten, liebevollsten, ... Schauspieler die ihr Dasein auf der Erde genießen und wir können nicht genug von ihnen bekommen!^^

Wir freuen uns auf zahlreiche Wochen, Monate und hoffentlich Jahre, in denen wir euch über die beiden auf dem Laufenden halten können.


Natürlich könnt ihr uns auch hier wieder auf Facebook, Tumblr liken oder uns auf Twitter folgen. Alle Infos hierzu findet ihr in der Sidebar.
Auch die Shoutbox haben wir für eure Unterhaltungsmöglichkeit wieder eingebaut.

Unsere Schwesternseite GermanTwilighters bleibt geöffnet und wird sicher ab und an auch ein Update erfahren :)

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Ideen - Mailt uns einfach an msstewartmrpattinson@gmail.com :)

Jen&Bruni

Kommentare:

  1. I follow you..
    This is just the beginning..
    Oder so.. Ich bin gespannt und Wünsche euch viel Spaß beim neuen Blog!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. I follow you also :)
    Toll dass ihr nicht mit bloggen aufhört!!!
    Lg Leya

    AntwortenLöschen