Sonntag, 9. Dezember 2012

Offiziell: Kristen hat Hauptrolle in "Focus" mit Ben Affleck!

Yaaaaaaayyy!!!!! Wir sind sooo excited! 


Das ist eine super tolle Nachricht, auf die wir einige Wochen warten mussten. Nun bestätigte Kristen selbstim Interview mit der Huffingto Post, dass sie an der Seite von Ben Affleck im Film "Focus" spielen wird :) "Ich kann das Gerücht bestätigen."

Los geht es im April nächsten Jahres. Und sie hätte auch nichts gegen einen weiteren kleinen Film, den man davor noch zeitlich einschieben könnte.
"Es ist eine Komödie. Ich bin richtig aufgeregt und freu mich darauf. Wir beginnen im April mit den Dreharbeiten." [...] "Ich würde mich riesig freuen noch ein kleines Projekt davor zufinden, denn April ist momentan noch Meilen weg."

Wir freuen uns auf neue Infos und weitere Filmangebote^^ Rob ist ja im nächsten Jahr auch ziemlich busy. Sonst muss Kristen eben zu Besuch an seinen Sets sein :D

Den kompletten Bericht könnt ihr bei der HuffingtonPost lesen

Auf unserem Schwesternblog Germantwilighters haben wir Anfang November schon über das Projekt berichtet.

via kstewartfans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen