Freitag, 28. Dezember 2012

Kristen unterwegs in Los Angeles - 26.Dezember

Also ist sie wohl doch nicht über die Feiertage nach London geflogen. Auf Twitter gab s da so das ein oder andere "Seeing". Oder sie ist schon wieder zurück in LA?! Wie auch immer. Hier sehen wir Kristen jedenfalls am 26.Dezember in LA.
Dieser Toyota sieht einfach mega klasse aus, den würde ich auch gern durch Los Angeles fahren *haha* Besonders niedlich ist, dass sie trotz Shorts nen dicken Schal trägt^^ *stewystyle*
Und die Salatschale samt Besteck und der Zwille?! in der Po-Tasche hat auch was ganz eigenes :D Soll wohl ihre Art der Papz Abwehr sein *hihi*

Hoffen wir, dass Rob bald wieder zu ihr stößt oder umgekehrt...

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Und nun noch kurz etwas intensiver zu ihrem Outfit ;)

Muss ich haben: Nummer 1 - Der Schriftzug sagt wohl schon alles <3

Nummer 2

Kommentare:

  1. Ich hab mir beides bestellt. Bin schon gespannt wie es in natura aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Cap ist schon überall ausverkauft - krass!
    Ich konnte mir zwei sichern.

    AntwortenLöschen