Freitag, 14. Dezember 2012

Kristen bei der Daily Show mit Jon Stewart Show - 13.Dezember

Und als wäre die Premiere und das PressJunket noch nicht genug - war unsere Süße gestern Abend zwischendrinnen auch noch bei Jon Stewart zu Gast. Ein sehr amüsantes und nettes Interview :) Und jetzt bei der Recherche für diesen Post fiel mir doch glatt auf, dass das der gleiche "Typ" ist, der Rob zur Promo von Cosmopolis geraten hat sie zu vergessen und ihm das Eis als Trostspender auf den Tisch gestellt hat. Und wenn ich das jetzt nochmal ansehe ist s irgendwie noch schräger *oops*

Ankunft via

imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com

Stills via

image host image host image host image host

Auftritt via




Und...nachdem ich immer noch auf Youtube nach Rob´s Auftritt bei der Daily Show suchte, fand ich dieses Video. Was macht dieser Typ? Ist er die männliche "Nutty"? I have absolutely no idea what he´s doing...Manche Leute sind echt crazy!
Und dann habe ich die Suche aufgegeben, denn in jedem Clip, in dem ein Ausschnitt gezeigt wird, sitzt irgendein möchtegern Beziehungs/Celebrity-Spezialist, und es geht nur um Kristens angeblichen "cheating scandal" - jetzt bin ich einfach nur genervt, denn ich bin einfach davon überzeugt, dass an der ganzen Story NICHTS dran war. 

Egal... Genug davon...

1 Kommentar:

  1. http://www.thedailyshow.com/watch/mon-august-13-2012/robert-pattinson

    Hier ist der Link zum Rob Interview

    AntwortenLöschen