Freitag, 7. Dezember 2012

Infos zur Breaking Dawn Part 2 DVD/Blu-ray (France)

Ich denke wir können davon ausgehen, dass auch die deutsche Ausgabe mit den folgenden Details ausgestattet sein wird. Fest steht aber: es wird definitiv keinen Audio-Kommentar von Kristen und Rob geben. Schade...


Source: AmazonFrance

Release date: March 14
 Simple DVD / Blu-Ray
contains:
- Breaking Dawn Part 2
 - Audio Commentary by Bill Condon
- Making of (60-90 ')
- Featurette on the two parts of Breaking Dawn (5-7 ')
 - Music Featurette

  3 DVD discs / Blu-Ray 2 disc
contains:
- Breaking Dawn Part 1 long version (7 'extra)
- Breaking Dawn Part 2
- Audio Commentary by Bill Condon
- Making of (60-90 ')
- Featurette on the two parts of Breaking Dawn (5-7 ')
 - Music Featurette
- Vampires and their powers
 - Vampires and their stories
- Aro & the Volturi

Beim deutsche Erscheinungsdatum sollten wir nun auch keine Bedenken mehr haben. Bei Amazon wird zur Zeit zwar immer noch der 31. Dezember als Erscheinungsdatum angegeben, aber das steht nur so lange dort, bis ein offizielles Datum bekannt gegeben wird. Wir dürfen also gespannt sein. :)

Gossip_dance via AmazonFrance

1 Kommentar:

  1. Keine gelöschten szenen? :( und Audiokommentear von Rob und Kristen hätte ich mir gewünscht :/

    AntwortenLöschen