Dienstag, 25. Oktober 2016

Masterpost: The Lost City of Z - Premiere auf dem #NYFF

Sooo.. hier nun endlich unser großer Post zur Rob-Premiere letztes Wochenende in New York!

Wir 3 waren uns schnell einig was Robs Look anging: So gut sah er seit Jahren (und das ist nicht übertrieben ^^) nicht mehr aus! Die Haare haben wieder #OriginalEdwardHair Potenzial!! Im Anzug sieht er sowieso immer schick aus.. :)


Sienna & Rob sind gut befreundet, immerhin ist sie die Freundin von Tom Sturridge! :)
zusammen mit Sienna Miller, Regisseur James Gray & Tom Holland


 KEIN POST OHNE HAND-IM-HAAR BILD :)
Caption this: "wieso schaust du mich so an, Sienna?" ^^

Es war wirklich schön, ihn mal wieder in voller Promo-Action zu sehen. Auf dem roten Teppich hat er einige Interviews gegeben, aber auch am Vormittag der Premiere gab's eine lange Pressekonferenz.

E!News (Oh Gott, ist diese Sprecherin anstrengend :P)

Und noch 2 weitere bei denen sich das Video leider nicht einbetten lässt:
Vimeo & NY1 Interview

Herzlichen Dank an die Mädels (oder/und Jungs?) von RobertPattinsonAU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen