Samstag, 15. Oktober 2016

Billy Lynn Weltpremiere! 14. Oktober

Alle Welt guckte gestern nach New York, denn Ang Lees neuester Film "Billy Lynn's Long Halftime Walk" feierte gestern im Rahmen des #NYFF seine Weltpremiere!

Der komplette Cast war mit dabei - Kristen, Garrett Hedlund, Joe Alwyn, Chris Tucker, Steve Martin & Vin Diesel!

Kristen trug ein sehr interessantes Outfit gestern Abend, eine Kombination aus einem asymmetrischen Spitzen-Oberteil und einer weißen Hose, die nur mit Sicherheitsnadeln zusammengeflickt war. Ich find's bisschen drüber und irgendwie passt beides nicht zusammen, aber das ist nur meine Meinung ;) Ihr Make-Up und die Haare erinnerten viele, mich auch, an Tilda Swinton und auch an David Bowie - cool!




Lustigerweise zogen viele Leute hier den Vergleich zur Eclipse Premiere - Der Herr in rot und Kristen in einem weißen einärmligen Kleid ^^ 



Mit Actionstar Vin Diesel!









noch mehr Fotos, ganze 500 sogar, gibt's bei den netten Damen von Kristen Stewart Brazil



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen