Sonntag, 23. Oktober 2016

Kristen besucht die NYC Premiere von "American Pastoral"

Kristen war vergangene Woche auch bei der Premiere von "American Pastoral" dabei. BFF Dakota Fanning spielt dort an der Seite von Ewan McGregor und Jennifer Connelly und Kristen kam als Support bei der Premiere vorbei :) *we like*

 imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com  

Neben CJ, war auch Kristen's neue Freundin? St. Vincent aka Annie Clark mit dabei. Sie war ja in der letzten Zeit auf einigen Bildern zu sehen und das hat gleich für Gerüchte gesorgt. Kristen scheint glücklich zu sein und das ist für uns ja immer die Hauptsache. Jen hofft schon, dass Annie Kristen wieder zu ihrer ursprünglichen braunen Haarfarbe zurückbringt :D

Wie man das als interessierter Fan so macht, habe ich Annie dann gleich mal gegooglet^^ und konnte feststellen, dass Annie bis vor Kurzem noch mit Cara Delevigne liiert war und dass sie eine ziemlich coole Musikerin ist. In den USA auch recht bekannt. Und da mein Mann und ich große Fans von Dave Grohl bzw. Nirvana sind, hat sie mich mit diesem Auftritt auf jeden Fall gecatcht. Ergo: Bruni ist pro Annie! (toller Name wie ich übrigens auch finde).


Und jetzt noch schnell eine Meinungsäußerung zum Thema Kristen Outfit: Ich finde hier sah sie seit Langem mal wieder wie die "alte" Kristen aus. Und ich mag ihre Schuhe :D

Und zum Abschluss noch ein Schnappschuss mit Dakota ;)



Bilder via kstewartfans und FB