Dienstag, 25. Oktober 2016

Kristen auf der ELLE - Women in Hollywood Gala - 24. Oktober

Gestern hatte Kristen neben anderen wichtigen Schauspielerinnen in Hollywood die große Ehre, einen "Women in Hollywood" Award entgegenzunehmen, für ihre herausragende filmische Karriere der letzten Jahre (beziehungsweise seit sie angefangen hat!) Auch Schauspiel-Legenden wie Helen Mirren und Kathy Bates wurden geehrt!

In Sachen Outfit, Make-Up & Haarstyling stimme ich Bruni zu, bis auf ihre Haare zur Zeit sah Kristen sehr elegant und schick aus :) Leider wächst das blonde Haar, an das ich mich während des #NYFFs schon fast gewöhnt hatte, schon wieder raus und jetzt wirkt es erst recht unschön.. naja, gibt schlimmeres ^^



Überreicht hat ihr die Auszeichnung Dakota Fanning, was besonders schön war :) Sie hat eine tolle Rede gehalten und erzählt von der jahrelangen Freundschaft und gegenseitigen Unterstützung.

"I cannot present an award to Kristen Stewart without saying 'fuck'..so..i love you so fucking much"
---awww----


Der lustigste Part, den man aus dieser Perspektive nicht sehen kann war, als Dakota einen Inside-Joke brachte und Kristen vor Freude aufgesprungen ist - wirklich sehr cool ^^
 So ab Minute 1:45.


Das gesamte Video lohnt sich wirklich zu sehen, Dakotas tolle Rede, dann ein beeindruckender Zusammenschnitt von Kristens Filmen und natürlich Kristens eigene Rede <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen