Samstag, 8. Oktober 2016

Kristen unterwegs in New York - KW 40

So, alle Events die Kristen diese Woche besucht hat, sollten nun abgedeckt sein.

Was aber trieb Kristen, als sie mal bei keiner Premiere, Pressekonferenz oder Q&A-Runde war? Sie lief durch die Stadt!!  :D

Das war noch in LA, kurz vor ihrer Anreise nach NYC -  Hammer-Brille, Kristen. ;)

Am Dienstag, auf dem Weg zum Certain Women Q&A.

Am Mittwoch, unterwegs mit HBG, Suzie & CJ


 Und am Dienstag traf sie sich mit Annie Clark, auch bekannt als St. Vincent. (Die übrigens zusammen mit Bon Iver den Song "Roslyn" zum New Moon Soundtrack beisteuerte...so ein toller Song <3)

Die Gerüchteküche brodelt ja schon wieder, aber wir sind erstmal still und schauen, was die Zukunft uns bringt ;) 

Alle Fotos via AdoringKS, Sources: 1,2,3,4 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen