Dienstag, 1. September 2015

Rob & Tom beim Van Morrison Konzert - 31. August

Auch wenn Rob zur Zeit mitten in den Dreharbeiten zu "The Lost City of Z" steckt (die in Belfast stattfinden), hat er sich gestern mal eine Auszeit genommen und war mit Tom auf einem Gig von Van Morrison. Sicherlich wisst ihr, dass Rob seit Ewigkeiten ein großer Fan von dem irischen Musiker ist, dass hat er oft genug in Interviews erwähnt - Wie zum Beispiel hier ab 02:00 Min. (Auch Kristen bewundert seine Musik, aber das nur am Rande..^^)

Robs Haare sind ja der Hammer! Man, sieht das gut aus ;) An den langen Bart muss man sich noch etwas gewöhnen.

Und weil Van Morrison einfach tolle Musik macht, solltet ihr euch jetzt unbedingt "Beside You" anhören <3 Das ist sowohl Robs als auch Kristens Lieblingslied ;)
Sources: 1/2/3/4 Einige weitere Fanbilder gibt's hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen