Dienstag, 29. September 2015

Neue Bilder von Rob + Johnny Flynn in London - 26. September

Na, bei dem Namen klingelt doch was! Nicht nur ist Johnny Flynn Teil des (vom Fandom ernannten?) Britpacks und bekannter Sänger, sondern er hat, falls ihr euch erinnert, auch eine Rolle in "Die Wolken von Sils Maria" gehabt! Er spielte den Freund von Chloe Grace Moretz. Da schließen sich die Kreise wieder. ^^

Am Wochenende war er jedenfalls abends mit Rob unterwegs. Schön, dass Rob nun wieder mehr Zeit, seine Freunde zu treffen, jetzt wo er wieder in London wohnt :)

Von der Seite ist der Bart noch schlimmer länger ;)
Heute tauchte dieses Foto von Rob, FKA Twigs und einem kleinen Vierbeiner auf. Wir werden auch gar nicht groß rumspekulieren, sondern warten einfach ab, was Rob zu dem Kleinen irgendwann in Interviews preisgeben wird (oder auch nicht). ;)


 Und auch die jungen Fans hat Rob diese Woche wieder glücklich gemacht! :D


Quellen: 1/2/3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen