Sonntag, 20. September 2015

Kristen in New York in den letzten Tagen

Die 2 Tage auf dem Toronto Film Festival waren nur eine kleine Drehpause, doch seit Dienstag ist Kristen wieder "back on Set" am Woody Allen Film.

Wir sind alle keine Fans von Paparazzi-Bildern.. Aber diese sind wirklich süß - und sie lacht ja auch ;)

Nach dem Dreh traf Kristen sich mit dem Model Abby Lee (spielte auch in Mad Max mit...). Sie ist wohl gut mit Riley Keough befreundet, und alle drei sind gerade in NYC, wie praktisch :)
Auch BFFs Suzie und CJ leisten Kristen am Set Gesellschaft. Eine ernsthafte Frage, die ich mir stelle ist, wieso CJ als Friseur so verdammt viele Urlaubstage zu haben scheint, dass er Kristen immer begleiten kann? ^^ 
 
Und einen Blick auf Kristens Kostüm gibt's auch.. Mit den Turnschuhen kombiniert, das kann auch nur Kristen hihihi :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen