Montag, 14. September 2015

"Equals" Premiere @ Toronto International Film Festival - 13. September

Auf Facebook haben wir euch gestern schon auf dem Laufenden gehalten. Nun folgt aber der unabdingliche Blogpost zur TIFF Premiere von "Equals" gestern Abend/Nachmittag in Toronto.
Kristen, Schauspielkollege Nicholas Hoult und Regisseur Drake Doremus waren auch an diesem Tag wieder als Dream-Team unterwegs :)

 

Kristen sah einfach bezaubernd aus. Sie trug wieder eine Robe von Chanel und das Make Up kam von Jillian Dempsey. 




Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, ihre Haare wachsen immer ziemlich schnell. Wenn ich überlege wie kurz sie Anfang des Jahres noch waren... Ich müsste da ewig warten - deshalb schneide ich sie mir sicher auch nie zu kurz^^


 
 



Weitere Bilder findet ihr HIER


Nach der Vorstellung gab es außerdem noch (wie immer) ein Q&A. Kristen war allerdings nur für ca. 2 Minuten auf der Bühne und konnte gerade mal eine Frage beantworten^^ Sie flitzte dann ganz schnell von der Bühne, um ihren Flieger zurück nach New York zu erwischen. Dort laufen die Dreharbeiten für den Woody Allen Film ja immer noch auf Hochtouren.
Wie wir das von ihr gewohnt sind, hat sie sich während des Films gleich in ein "Kristen Outfit" geworfen und glänzt wie immer "dressed down" in Lederjacke, Jeans und Turnschuhen - ich liebe sie :D So laufe ich auch am liebsten rum...



Premieren Bilder via kstewartfans
Q&A Bilder via FB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen