Sonntag, 13. September 2015

Dubsmash-Video mit Kristen & Josh Horowitz

Ich muss zugeben: Was ein Dubsmash-Video ist, musste ich auch erstmal googlen ^^ Eigentlich ist es ganz simpel, man bewegt die Lippen zu einem berühmten Filmausschnitt, Tiergeräusch o.ä. (also in etwa wie ein Playback-Video). Kristen hat sich für die bekannte Szene aus "Eine Klasse für sich" (1992) mit Tom Hanks entschieden (Originalszene hier) - einfach genial :D

Kristen ist gestern in Toronto angekommen und wird heute Abend EQUALS präsentieren, und unser lieber Freund Josh hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, Kristen zu treffen. Man kriegt das Gefühl die Beiden sehen sich öfter, als Kristen ihre Familie sieht ^^ Uns soll's recht sein, immerhin lernen wir bei Josh's Videos Kristen immer wieder von einer neuen Seite kennen ;)

Josh Horowitz hat bei uns sogar schon ein eigenes Label zum Suchen *hehehe*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen