Sonntag, 20. September 2015

Kristens Vanity Fair Interviews aus Toronto

Ganze 20 Minuten hat sich Kristen mit Vanity Fair unterhalten und herausgekommen ist ein wunderbares Interview, in dem Kristen über Equals, Emotionen und ihre Karriere redet..! Nehmt euch die Zeit und schaut es euch an :)


Außerdem brauchte Vanity Fair von seinen vielen Befragten noch die ganz wichtige Beantwortung der Frage: "Wie beschreibt ihr die Haarfarbe von Donald Trump?" ^^ - geniale Antworten sind dabei, Kristens erfahrt ihr ab Minute 01:22.


Und außerdem bekam sie noch die Frage gestellt, was ihr bester Tanz-Move ist... (Kristen ab 01:06)


Was "Whip Nae Nae" genau ist, kann vielleicht dieses Video beantworten.. Dieser Trend ist mal wieder komplett an mir vorbei gegangen.. ein Glück hält Kristen uns auf dem Laufenden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen