Montag, 16. Februar 2015

Kristen im "Wonderland" Magazine

Nach den ganzen News rund um Rob gibt es nun mal noch ein zwei schöne Bilder von Kristen. Die ziert nämlich derzeit einige Seiten des "Wonderland" Magazins :) Ziemlich androgyne Aufnahmen, aber ich finde Kristen super in Szene gesetzt.

Überzeugen könnt ihr euch von den HQ Bildern und dem dazugehörigen Interview jetzt selbst :)

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
  
Die Scans vom Interview gibt es nach dem *Klick*







imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
   
via kstewartfans

1 Kommentar:

  1. Super !!!!!
    Jetzt muss ich nicht mehr nach dem Einzelheft suchen.
    Danke Bruni, Jen & Leonie.
    Nur als Nichtraucher, müsste ich ihr sagen: ,,Kristen,Kristen,Kristen, du bist kein Vorbild für unsere Jugend"
    Aber wie heisst es so schön "Nobody is perfect"
    Gruß Sascha "Nicht Rauchen, aber Saufen" W. ;-)

    AntwortenLöschen