Sonntag, 1. Februar 2015

Kristen beim Patti Smith Konzert in LA - 29. Januar

Und schon beim ersten Blick sehen wir, dass Kristen nicht nur mit Freundin Alicia und Kumpel CJ den Abend verbracht hat, nein..auch Taylor war mit von der Partie. Immer wieder schön zu sehen, dass ihre Freundschaft auch nach Beendigung der Saga weiter anhält. :)

Backstage: Kristen & Taylor mit Sam Smith.


via source / source

1 Kommentar:

  1. Hi,
    durch dieses hier gepostete Foto, habe ich zum erstenmal von den Namen Sam Smith
    gehört.(Dachte erst das wäre der Sohn von Patti Smith! Bildungslücke)
    Vor 3 Tagen hat er auch 4 Grammy Awards abgeräumt (Glückwunsch).
    Jetzt musste ich unbedingt ein paar Songs von ihm anhören und besonders der Song
    "Stay with Me" ist wirklich gut.
    Also durch euren Blog kann man immer was dazu lernen.
    Danke. Gruß
    Sascha "Soul Man" W.

    AntwortenLöschen