Donnerstag, 12. Februar 2015

BERLINALE: Life Pressekonferenz & Photocall


Wenn auch etwas verspätet, kriegt ihr nun selbstverständlich das wirklich lohnenswerte Video der Pressekonferenz zu "LIFE" vom Montag. Ist das nicht toll, Rob endlich mal wieder so viel reden zu hören? ^^

Meine persönliche Lieblingsfrage eindeutig die D-A-N-E bzw. D-E-A-N Frage, aber seht selbst :D
    
Was wäre eine Pressekonferenz ohne eine "Rob-trinkt-Wasser"-Bild? ;)

Kurz vor der PV gibt es immer einen Photocall, da heißt es dann immer
 "TO THE LEFT; TO THE RIGHT; SMILE; TURN AROUND, MR. PATTINSON, ROBERT, SMILE,"


Die Auswahl fällt wirklich sehr sehr schwer, daher gibt's nach dem KLICK noch schön viele weitere Bilder! Enjoy :)













und wem das immer noch nicht reicht, der ganz sich durch die groooße Galerie auf RPLife bzw auch hier durchklicken.

1 Kommentar:

  1. So viele Rob-Bilder, da schmelzen die Mädchenherzen dahin.
    Apropos Rob, vorgestern hatte Taylor Lautner Geburtstag, sein 23.igsten
    - alter Sack ! ;-)
    bis dahin.
    Gruß Sascha "auch ein alter Sack" W.

    AntwortenLöschen