Samstag, 21. Februar 2015

Kristen @ César Awards 2015 - Paris

Leeeeeuuuuteeeee! Kristen hat gestern Abend Geschichte geschrieben! Und diese Aussage ist nicht mal übertrieben :D Als erste amerikanische Schauspielerin überhaupt, hat sie den César Award als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "Clouds of Sils Maria" bekommen!!!

 imagebam.com

Und das lässt uns drei völlig ausflippen - im Kreis herumhüpfen - und alles was man sonst so macht, wenn man überaus glücklich ist!! <3

Zudem sah sie gestern in Paris in Chanel einfach umwerfend aus! An der Seite von Juliette Binoche und Regisseur Oliver Assayas konnte sie einfach nur glänzen! Wir sind mega stolz auf sie. Der Film ist aber auch spitzen-klasse...

HQ Bilder

- Bitte entschuldigt den Picspam, aber ich kann einfach nicht anders -

imagebam.com  imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com  imagebam.com


On Stage

imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Mit den anderen Gewinnern

imagebam.com imagebam.com 

Backstage im Presseraum - stolz wie Oscar :P

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.comimagebam.com
imagebam.com
   
Ohhhh sie sah soo soo schön aus!


Ihre Rede war typisch Kristen. Zu geil, wie sie dem "Presenter" (dessen Namen ich nicht kenne^^) sagt, er solle den Preis doch lieber erst mal wieder hinstellen :D Wir erinnern uns alle zu genau an die MTV Movie Awards 2009 bei denen Kristen ihren Award erst mal über der Bühne verteilt :P




Ein Interview gab´s vor der Verleihung auch noch




Und bei Kristen´s Ankunft mit Juliette Binoche drehten die Fotografen förmlich durch...

 


Wir sind einfach uuuunglaublich stolz auf unsere Lieblingsschauspielerin, die sich an den Seiten von Schauspielgrößen keinesfalls verstecken muss! Our love for you is growing every day...#Krisbians


Pics und Videos via kstewartfans

Kommentare:

  1. Auch wenn etwas spät aber ich musste mich noch von der Reise ausruhen.
    Waaaahhhhnssssiiiin!
    Félicitation! von mir an Mademoiselle Stewart.
    Gruß
    Monsieur Sascha W.

    AntwortenLöschen
  2. ach ja,wenns noch jemanden interessiert, der "Presenter" heißt Joey Starr
    alias Didier Morville.
    Ist ein französischer Rapper.
    Wer kennt ihn nicht? ;-)
    Gruß
    MC Sascha W.

    AntwortenLöschen