Mittwoch, 14. August 2013

Twilight Forever - Spezialbox mit 12/10 DVDs/Blu-Rays wird im November veröffentlicht


Aaaalso.... ich für meinen Teil habe ja auf soetwas gewartet. Am liebsten wäre es mir noch in einer Steelbox gewesen, aber man kann nicht alles haben. Die Twilight Forever Version mit Veröffentlichungsdatum im November ist aber erstmal noch nicht für die deutschen Fans geplant. Ich bin mir sicher, wir bekommen die auch noch - nur vll gg Ende Dezember oder so.
Ich will sie sowieso auf Englisch - von daher *yay* Das ist dann mein perfekter Abschluss für mich...

Wenn ihr aber auf komplett neue Szenen oder ähnliches wartet, dann seid ihr an der falschen Adresse. Es gibt neues Material, aber eher in Form von BTS Material, Interviews und der gleichen. Also mehr so wie auf den Bonus DVDs in den Fan Editions. Und das Zeugs guck ich mindestens genauso gern wie die Filme selbst. Von daher - ick freu mir :)

via source
SANTA MONICA, CA (August 13, 2013) —Timed to celebrate the fifth anniversary of The Twilight Saga’s original theatrical debut, fans are invited to relive the immortal love story with Twilight Forever: The Complete Saga, available as a 10-disc Blu-ray (plus Digital HD UltraViolet) set and as a 12-disc DVD (plus Digital UltraViolet) set debuting November 5, 2013 from Summit Entertainment, a LIONSGATE company. Whether Team Edward or Team Jacob, the passion of Twilight fans hasn’t dissipated with the final film, continuing through fan fiction, pop culture and the constant engagement of over 166 million fans in Twilight’s online network. Twilight Forever: The Complete Saga encompasses all five films, over 2 hours of brand new exclusive content and over 10 hours of every special feature ever created for the multi-billion dollar franchiseTwilight Forever: The Complete Saga is the ultimate collector’s set, an immersive experience for every Twilight fan to recapture and relive the most epic romance of the century.The all-new material featured in this complete collection includes a cast retrospective with new interviews; “The Twilight Saga: Breaking Character” which showcases previously unreleased behind-the-scenes moments on set; an exploration of the epic’s “Twilight FAN-omenon” and individually highlights Edward and Jacob’s stories in “Twilight Forever: Edward’s Saga” and “Twilight Forever: Jacob’s Saga.” These new features will be available alongside the over 10 hours of bonus material released via previous home entertainment editions that includes multi-part “making of” documentaries, behind-the-scenes featurettes, cast and crew interviews, deleted and extended scenes, photo galleries, red carpet footage, music videos and more.* The deluxe packaging arrives in a double-sided box that highlights beloved characters, one side featuring Edward and Bella and the other side featuring Jacob; and the discs are held in a commemorative photo album highlighting the most iconic moments from the entire saga.Twilight Forever: The Complete Saga debuts as a 10-disc Blu-ray set for the suggested retail price of $74.99, and a 12-disc DVD set for $64.98. 

Weitere Infos zu den Features der DVDs/BluRays findet ihr HIER

Kommentare:

  1. na prima! frau meyer tönt lauthals, dass sie (im übersetzten Sinne!) die nase voll hat von twilight, die schauspieler, die teils dadurch millionäre wurden, regisseur usw. halten es nicht für nötig beim letzten event zu erscheinen, obwohl lange vorher bekannt war, das twilight nominiert wurde und das nicht nur einmal.
    nun kommt die groooooße überraschung: da wird nochmal vesucht abzusahnen von den dusseligen fans.
    nach all dieser respektlosigkeit gegenüber den fans, die ja nun nach all den jahren ERWACHSEN geworden sind und nicht mehr so blauäugig sind, hoffe ich, dass nicht einer diese überteuerte Überraschung kaufen wird.
    Sehr interessant folgende Seite:
    http://www.promicabana.de/stephenie-meyer-genug-twilight/

    AntwortenLöschen
  2. Wohl wahr. Ich find's auch einfach nur traurig, dass sich nicht einer der Twilight Leute mal dazu geäußert hat, wie Twitter oder sonst was.
    Es kommt einem wirklich so vor, als wenn bloß niemand mehr damit etwas zu tun haben will. Kellan, Nikki, Peter... alle haben Twitter oder Fcebook Seiten, warum stellt sich keiner den Vorwürfen?
    Ich werde mir diese Box sicherlich nicht kaufen! Und ich denke, viele viele andere auch nicht nach der Aussage von Madame Meyer.
    Die Leutchen sollten sich mal ein Beispiel an den Harry Potter Drstellern nehmen, die sogar noch geweint haben bei der letzten Premiere. R, K & T konnten es ja bei den letzten Premieren kaum erwarten, wieder abzuhauen und Bowlen zu gehen oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Madame Meyer ist auf ihrer HP schnell zurückgerudert, hat wohl bemerkt, dass sie einen Schritt zu weit gegangen ist zu sagen, was sie wirklich denkt.
    Von den Anderen bin ich auch nur noch enttäuscht, sie haben sich gesund gestoßen, von keinem hätte man je was gehört, bis auf Kristen, die schon vorher bekannt war. Und ich glaube immer mehr, dass nie eine Liebesverbindung Kristen-Robert bestanden hat, man muss nur mal chronologisch diese "on-off-Beziehung" betrachten. Für mich ist alles was mit Twilight zu tun hat erledigt. Bin nur froh, dass ich nicht auch noch die letzten DVD von Robert Pattinson gekauft habe.
    Und diese Box, die im November rauskommt ist nur noch ein Witz.
    Die Kommentare auf Promicabana wegen der Meyer-Aussprüche sind sehr interessant, kann da nur zustimmen. Wir haben uns lange genug an der Nase rumführen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja Gott sei dank jeden selbst überlassen, ob er diese Box kauft oder nicht. Es gibt sicherlich genügend Gründe sich dagegen zu entscheiden. Ich allerdings habe mich dafür entschieden und freue mich auch schon drauf. Diese Box kaufe ich nicht um Stephenie Meyer oder sonst wen zu unterstützen, sondern ganz einfach für mich. Denn für mich persönlich ist ein toller Abschluss einer großartigen Saga
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Verena hat da recht, aber auch ich untertütze nicht auch noch diese verlogene Gesellschaft. Ähnliches haben wir schon lange vemutet, gut, dass Frau Meyer ihre wahre Meinung mal rausgerutscht ist.

    AntwortenLöschen
  6. @anonym 09:42: wieso werden fans, die sich die box kaufen werden schon wieder als blauäugig bezeichnet? jeder hat seine eigenen gründe, die ihn dazu bewegen sich für oder gegen die box zu entscheiden. dieser entschluss hat ganz bestimmt nichts mit der reife einer person so zu.

    ich für meinen teil freue mich über diese tolle box und werde sie mir kaufen oder schenken lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Nun legt doch bitte nicht gleich wieder jedes Wort auf die Goldwaage. Kann doch jeder machen wie er will, hier werden nur einige Meinungen geäußert und nicht mehr.
    Und nein, ich werde keine Box kaufen, ich habe alle Teile in Deutsch und Englisch und das reicht. Vor allem zahle ichnicht ein Heidengeld für eine äußere Aufmachung, aber auch das kann jeder halten wie es ihm beliebt. Das muss man wohl nun immer dazuschreiben, um nicht gleich wieder dumm angeredet zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig es wurde die meinung geäußert, dass jeder der sich die box kauft blauäugig ist und anonym 14:48 ist in ihrem kommentar darauf eingegangen und hat ihre meinung dazu geschrieben. ist also alles gut ;)

      Löschen
  8. Achso..."blauäugig" war dann keine "dumme Anrede"...
    Es ist ein Phänomen -ganz besonders auf dieser Seite- das einige in ihre Kommentare gerne mal Beleidigungen einbauen dürfen und, wenn dazu jemand Stellung nimmt, gleich die viel gepriesene "freie Meinungsäußerung" herhalten muss (als ob wir alle den Unterschied zwischen einer Beleidigung und freier Meinung nicht kennen würden).
    Merke: Zu einer Beleidigung Stellung zu nehmen ist kein "dumm angeredet werden".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ich stimme dir vollkommen zu! :) lg an dich

      Löschen
    2. @Anonym, 13.38
      Gern geschehen. :)
      Jeder kann sich doch für oder gegen die Box entscheiden, aus welchen Gründen auch immer. Das da gleich wieder Beleidigungen folgen, verstehe ich auch nicht.
      Mach's gut! :)

      Löschen
  9. nun hat sich endlich mal wieder ein störfaktor namens anonym 12:37 eingeschlichen, möchte miese stimmung machen, kommentatoren aufstacheln und weiß wohl selbst nicht warum. das ist ärgerlich.
    werde künftig solche kommentare ignorieren, auch wenn sich solche leute dann bestätigt fühlen ...
    lg
    c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hääää??? wer stachelt hier wen aus???

      Löschen
  10. Puuuh, was ist das hier für ein Kindergarten, kein Wunder, dass hier fast nix mehr kommentiert wird.

    AntwortenLöschen
  11. Also für die Schweiz ist eine komplette DVD-Box für den 24. Oktober angegeben; die wird wohl auch in Deutschland rauskommen. Scheint allerdings keine Extras draufzuhaben und der Preis ist dementsprechend ziemlich günstig...

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so megamässig enttäuscht nach den letzten "Ereignissen", dass ich - aus Prinzip - diese Box nicht kaufen werde. Ich sehe es nicht mehr ein, Menschen, die ohne ihre Fans nichts wären, noch weiterhin mein hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen. Einfach nur traurig, dass man seine Fan-Base so mit Füßen tritt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe bereits alle Filme und werde mir die Box daher nicht kaufen.
    Das sind doch nur nochmal alle Filme.

    AntwortenLöschen