Sonntag, 25. August 2013

Behind the Scenes Video von Robs Dior Werbespot + Screencaps + Gifs

Määädels - ich sag euch...  Setzt euch hin! *-* hot and ultra-sexy Rob ist hier die beste Umschreibung. Aber Achtung: wer sich das Video ansieht begibt sich in Spoilergefahr...Aber es lohnt sich! Diese Werbung wird allen Frauen den Kopf verdrehen... Ich finde ja Parfüm-Werbungen haben immer so was Erotisches :D *hihi*
Selbst wenn Ryan Reynolds nur durch die Tür läuft für Hugo Boss - das ist schon lecker anzusehen...Sooo genug jetzt...Ansehen und sich dran Erfreuen :))



Und was könnte man besseres machen, als gleich mal über 750 Screencaps - das dachten sich wohl die Mädels von RPLife ^^ Ich kanns ihnen nicht verdenken...Hier ein kleiner Ausschnitt - mehr findet ihr dort.

  imagebam.com imagebam.com  imagebam.com  imagebam.com imagebam.com  imagebam.com

Wooooaar... schön schön schön - ich komm grad nicht drauf klar *haha* #creepy


So und was wäre ein solcher Post ohne dazugehörige GIFS *yeah*

Das sind ja meine beiden Highlights des BTS Videos - bisher...


Und so stell ich mir Rob dann auf so ner schicken Party wirklich vor...erstmal alle Leute "anrempeln" :D

Auch hier könnt ihr bei Bedarf mehr sehen, wenn ihr zu RPLife rüberguckt :)

via RPLife

Kommentare:

  1. mega toll!!! eine szene besser als die andere. und rob ist so verdammt männlich *raawwwrrr* :) anders kann ich es gerade nicht beschreiben..
    das wird ein ganz toller spot..freu mich drauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. arhhhhhhh.....ich kann es gar nicht in Worte fassen,einfach umwerfend!! Dior wird das Geschäft seines Lebens machen mit diesem Spot. Wir Damen können unsere Zungen ja nur schwer wieder an die angemessene Stelle befördern,oder :-).Lecker, Lecker und nochmals Lecker!!!!

    AntwortenLöschen