Samstag, 31. August 2013

Rob´s Interview mit Elle France + neues BTS Dior-Material

Macht euch bereit für eine riesen Ladung an DiorRob! Bilder, Gifs, Screencaps, Interviews in Video und Printform...Ach, sooo schön :D

Hier haben wir erstmal ein neues Interview für die französische Elle...Natürlich gehts im Interview hauptsächlich um den Dior-Ad und die Kampagne allgemein. via RPLfie




Weitere Gifs und auch 600 Screencaps findet ihr bei RPLife :)

Außerdem veröffentlichte die Elle France ein Zeitungsinterview mit Rob samt diesen beiden Bildern...


Ich finde sowohl in dem Video, als auch im Artikel selbst, scheint Rob reifer geworden zu sein. Er weiß nun was er will, oder besser gesagt, er weiß nun mehr, in welche Richtung seine Karriere verlaufen soll. Das ist jedenfalls der Eindruck den ich habe. Klar, muss man sich nach Twilight erstmal im Business etablieren - ich denke, diese Kampagne für Dior ist genau das, was er gebraucht hat.

---Zum Artikel---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen