Donnerstag, 22. August 2013

Rob am Set von MTTS - 21.August

Dieses Mal sehen wir Rob wieder im Anzug, aber er ist nicht allein :) Er hat eine Szene mit Mia Wasikowska - die eigentlich Kristen´s Rolle der Valentine in Sils Maria spielen sollte...LOL - das ist n Zufall^^ Naja, jedenfalls darf sie in den Genuss kommen Rob mal zu knutschen :D Sie ist erst 23 - sieht aber mit dieser Frisur viiiiiel älter aus...Aber vll muss es ja für den Film sein. Wir dürfen drauf gespannt sein.

Auch GossipCop berichtete über den nächtlichen Dreh am MTTS Set.


Witzig, wie sie man sieht, dass sie die Szene einmal noch "üben" bevor dann die Kamera "rollt" wie man so schön sagt :) Hihi...so n Tag am Filmset - das wär auch was für mich jop...

imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Und danach war s scheinbar sehr lustig^^

imagebam.com  imagebam.com

Weitere Setbilder gibts wie immer bei RPLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen