Dienstag, 20. August 2013

Kristen macht sich auf den Weg zu uns :)

Man sah sie gestern gemeinsam mit Freundin Suzie am LAX. Wie wir gestern berichteten, wird ab dem 23. August fleißig am Film "Sils Maria" gearbeitet und das eben auch in Deutschland. Kristen soll heute vormittag in Berlin gelandet sein :) Aufreeeegung! :D


image host image host image host 

Ahhhhhh! ich finde ihr Outfit einfach meeeeeeega! Und ihre neue Haarfarbe ist einfach sooo soo beautiful! 
*_* Und deshalb könnte ich hier auch noch sooo viele Bilder posten, gerade weil sie auch so niedlich lächelt^^ 


Da wir ja gerne analysieren, wenn wir die Zeit dazu haben - muss ich gleich nochmal drauf hinweisen. Den Gitarrenkoffer haben wir definitiv schon das ein oder andere Mal bei Rob oder Kristen gesehen. Und auch die Jacke war einst mal in Robs Besitz... Ich selbst versteh ihre Vorliebe für Männersachen ja vollkommen... Ich renn so gern in den Klamotten meines Freundes rum *haha* aber jeder hat ja irgendeine Macke...


Kommentare:

  1. Guckt ihr euch das Bild auch an bevor ihr es postet? Das ist nicht Robs Jacke!!!! Ihre hat Leder-Ärmel und Stoff-Weste und Robs hat Stoff-Ärmel und Leder-Weste. Ist doch ziemlich offensichtlich, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Bruni und Jen machen so eine großartige Arbeit. Neben Job und Privatleben verbringen Sie ihre Freizeit damit, uns mit super Berichten zu informieren. Das sollte hier nicht vergessen werden. Dafür verdienen sie ein großes Lob u. Dankeschön!
    Danke, euch Beiden!

    AntwortenLöschen
  3. und deshalb darf man nicht schreiben, dass die Jacken beileibe nicht identisch sind? Das wird ja immer besser.
    dann doch mal lieber kein bild posten als so einen unsinn.
    auch bei freiwilligen arbeiten darf ich doch bitte erwarten, dass darauf hingewiesen werden kann, dass etwas im text nicht stimmt.
    sind auf dieser seite nur kleine 12-jährige mimöschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist gut jetzt!!!

      Löschen
    2. Suche Dir doch bitte ,bitte ein Hobby ! Auf einen Fehler hinweisen oder einfach nur Eklig werden ,ist meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied! Und was heißt hier Mimöschen ?! Warum teilst Du ständig so Aggressiv aus ???? Ich finde Deine Art und Weise wirklich nicht korrekt und auch unfair gegenüber den Mädels ,die sich mit dieser Seite so eine Mühe geben ! Jeder macht mal Fehler und Ich bin mir Sicher ,dass Dir der ein oder andere auch schon unterlaufen ist ,wurde dann auch gleich so extrem auf Dir rumgehackt ? Ich glaube das traust Du dich nur ,weil Du hier so schön Anonym bist und hier deinen ganzen Alltagsfrust so herrlich rauslassen kannst ! Traurig wirklich Traurig ....

      Löschen
    3. Natürlich darf kritisiert und auf Fehler hingewiesen werden. Aber das kann man doch auch höflich machen. Ich finde einfach die Mädels verdienen es zu wissen das man Ihre Arbeit Wert schätzt.

      Löschen
    4. Sehe ich genauso Vreni ! Ich finde die Art und Weise von 16.57 Uhr einfach nur unmöglich ,wie gesagt ,ich glaube Sie lässt hier nur ihren Alltagsfrust raus . Ist zwar Blöd ,aber solche Menschen soll es geben ...leider ;-)

      Löschen
  4. Ist Kristen eigentlich irgendwo angekommen? Berlin, Leipzig oder so?

    AntwortenLöschen
  5. sie wurde in Berlin gesehen und heute war angeblich bereits der erste Drehtag (hat jedenfalls der Produzent getwittert)... Photos gibts bisher aber keine.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt völlig recht was 16.57 von sich gibt schließt nur daraus wie unzufrieden sie mit ihrem eigenen Leben ist. Schade das man solche nicht Zwangsverweisen kann. Die haben auf solchen Seiten absolut nichts zu suchen.

    AntwortenLöschen
  7. Hat jemand mehr von Kristen gehört? Weiß einer, wo sie in Deutschland noch drehen?
    Schade, dass man so gar nichts mitbekommt von ihrer Zeit hier bei uns.

    AntwortenLöschen
  8. Da ja jetzt aufgedeckt wurde, das es NICHT die gleichen Jacken sind, könnte das Foto ja mal entfernt werden um nicht noch weiter so einen Blödsinn zu verbreiten. Einen Fehler machen kann jeder, das ist nicht schlimm, aber wenn man den Fehler dann entdeckt sollte man ihn beheben. Das stellt halt die Glaubwürdigkeit und Seriösität dieser Page in Frage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oder doch wenigstens einen kurzen satz hinzufügen, dass man einem irrtum auferlegen war.
      aber halt, das geht nicht, dafür muss man erwachsen sein, jund wie schon oben beschrieben -- kinderseite.

      Löschen
    2. Du hast prinzipell was gegen diese Seite, oder? Wenn dir die Art wie hier geschrieben bzw. berichtet wird nicht gefällt, dann suche dir verdammt noch mal eine andere Seite!!!!!!!

      Meine Güte..man kann sich an so einem Foto aber auch "aufhängen". Gut, das sind tatsächlich zwei unterschiedliche Jacken. UND? Dazu muss im Nachhinein aber nicht Stellung genommen werden. So ein Quatsch. Bilder hin oder her..es wird wohl jeder in der Lage sein sich eine eigene Meinung zu bilden!

      Vorschlag für dich: erstelle doch eine eigene Seite, da kannst du dann das umsetzen, was dir hier nicht gefällt ;)

      Löschen
    3. Gehe doch einfach mal raus und Suche Dir Freunde ! Wenn das hier eine Kinderseite ist ,was sucht dann, eine so furchtbar kluge Frau (was Du ja anscheinend zu glauben scheinst) hier ???? Ich verstehe nicht ,wie jemand so viel Spass am rum Ätzen haben kann ! Ich weiß nicht ob Du einsam ,gelangweilt oder anderweitig unbefriedigt bist ,aber ich flehe Dich an ,biiitte lass uns hier auf dieser schönen Seite in Ruhe . Wir haben hier keinen Bock auf Deinen Frust und Dein albernes rumgezicke . Vielleicht findest Du ja irgendwo Gleichgesinnte und ihr eröffnet zusammen den Motz- Club und wer weiss vielleicht wirst Du die Chefin ,wäre das nicht Toll ???? Drücke Dir dafür gaaaanz fest die Daumen ! Wir wissen alle Du kannst das ( hast es uns oft genug unerwünscht bewiesen) ! In diesem Sinne ,ein schönes Leben Dir gewünscht !!!!!@

      Löschen
    4. P.s.: das ging an 15.21 Uhr !!!!

      Löschen
  9. Ignoriert doch bitte einfach alle Kommis, die nur auf Randale aus sind. Ihr gebt solchen Frauen oder Männern? doch nur Anlass, weiter zu pöbeln, und Ihr gebt ihnen ein Forum, um sich auszukotzen.
    Ignorieren wäre doch die beste Lösung.

    AntwortenLöschen
  10. http://mangolive.tumblr.com/post/59146281746/oh-this-is-too-cute-the-jacket-is-his-girlfriend

    AntwortenLöschen
  11. Das Geheimnis ist gelüftet. Die Jacke ist von ihrer Busenfreundin Alannah :-)
    http://www.imagebam.com/image/2a8c59253816194

    AntwortenLöschen