Dienstag, 20. August 2013

Rob in der deutschen GQ und InStyle

Die Dior Kampagne ist am Rollen :) Dafür haben wir zwei neue Interviews für euch, die Rob mit der deutschen GQ und der InStyle geführt hat...

Die Bilder sind *aaarrrrgh* echt hübsch :D

imagebam.com imagebam.com  imagebam.com 

Komplettes GQ Interview
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Instyle Interview samt neuen Dior Bildern

 
imagebam.com imagebam.com 

Sooooo.... da werde ich mich morgen gleich mal zum Zeitschriftenladen meines Vertrauens begeben :)

Kommentare:

  1. Auf dem 3.Bild sieht er das Model genau so an, wie er immer Kristen angesehen hat: ein einstudiertes Lächeln , wenn Kameras in der Nähe sind.
    Da muss man nun nicht lange spekulieren, was von der "Beziehung Robsten" tatsächlich zu halten ist -- nämlich PR, was viele schon immer vermuteten.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Bilder klasse und ich mag auch sein lächeln. Egal für wen es ist.

      Löschen
  3. Geschmäcker sind verschieden aber....er ist so sexy! :-)

    AntwortenLöschen