Dienstag, 20. August 2013

Rob am Set zu Maps to the Stars


Yay, yay, yay! Mit am Set Julianne Moore und David Cronenberg :) Rob als Chauffeur - seine Schnute *-* die er da immer zieht...einfach zum Knutschen! :D

image host image host image host image host 

Und für seine Sicherheit war Dean auch wieder mit dabei :)

image host

Mehr Bilder findet ihr bei Robstendreams
Bilder vom Vortag am Set (17. August findet ihr HIER)

Und für die Spekulations-liebenden (ich lass das mal im Raum stehen)


Kommentare:

  1. Muss diese Spekuliererei denn sein???
    Das ist meine Busenfreundin Jenna, die anschließend mit Robert zum Essen ging und so weiter ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du lesen?
      "Und für die Spekulations-liebenden (ich lass das mal im Raum stehen)"

      !!!

      Löschen
  2. und warum sollte jemand überhaupt spekulieren? um das feuer wieder zu schüren, damit neue gerüchte entstehen. kindisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und warum sollte jemand überhaupt immer nur anti sein? um nur stress zu schieben. kindisch!

      Löschen
  3. An deiner Stelle würde ich keine Kommis lesen,Hauptsache was zu meckern. Wie ich solche Leute liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich liebe diese Spekulationen,freu mich immer sehr darüber. Weiter so bitte. Ihr macht das super.

    AntwortenLöschen
  5. als robsten fan darf man ruhig spekulieren.

    wer natürlich ein problem mit rob&kristen zusammen hat, wird sich über spekulationen um die beiden immer aufregen.

    auf twitter wurde in den letzten monaten alles mögliche spekuliert. ob über rob's auto vor ihrem haus oder sämtliche sachen, die kristen von rob trägt.

    auf diesem blog wird nun einmal über rob und kristen berichtet. und dass jen und bruni auch fans von robsten sind, haben sie immer betont (steht im übrigen auch immer noch im blog-profil "über uns").
    wer richtiger robsten fan ist oder war wird die hoffnung nicht aufgeben und so wird nun halt auch mal spekuliert.

    wem das zu kindich ist, kann sich eine andere seite suchen und muss nicht unter jeden beitrag seinen senf dazugeben.

    mal abgesehen davon, dass in den posts extra darauf hingewiesen wurde, wer sich damit angesprochen fühlen darf.

    ich für meinen teil bin was spekulationen betrifft auch sehr vorsichtig geworden, aber es ist schön zu sehen, wie fans sich nach wie vor über etwas freuen und weiter daran festhalten können.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich nicht Kristen!! Was sollen diese hirnrissigen Vermutungen, obwohl jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen das weiß. Nehme an, Ihr wollt Hollywoodlife oder wie das Käseblättchen heißt, Konkurrenz machen, obwohl sich imme wieder drüber aufgeregt wird, welchen Bullshit die verzapfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willst du damit andeuten, dass die blogbetreiber und alle die vlt versuchen kristen auf dem bild zu erkennen dumm sind? denn das entnehme ich aus deinem netten kommentar!

      Löschen
  7. schon arg krass, anonym 12.15! aber das mit dem HF-stimmt, hier wird es nämlich langsam auch so schlimm, dass alle lauen vermutungen als fakt angesehen werden. schlimm!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnt ihr eigentlich lesen??

      hier werden vermutungen überhaupt gar nicht als fakt dargestellt! es wird darauf hingewiesen, dass es sich um spekulationen handelt und nichts weiter!

      Löschen